• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Dawn of War II

TE
D!str(+)yer

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei steam wird das update automatisch geladen.
Aber du siehst auch im Hauptmenü Die aktuelle Versionsnummer. Das sollte jetzt 1.1.0.0 sein
 
TE
D!str(+)yer

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich wüsste nicht was da geschnitten sein sollte?!

Die Version ist ab 16Jahre. Also keine "übermäßige Gewalt"^^
 

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
******* habe wieder ne Mission gespielt...wird das Update automatisch geladen..ist Steam so klug oder muss ich etwa denken?
mal was anderes kann man die Kamera irgendwie drehen?..mit welcher Tastenkombi mache ich es..
Edit es geht mit alt- habe die Bedienungsanleitung geladen..

Steam sollte so schlau sein :daumen:
Das lesen der Infos am rechten Bildschirmrand gibt auch aufschluss :D


Was soll denn bei einem Strategiespiel uncut sein?^^
 
G

Gast3737

Guest
danke für Info's...ich muss nochmals den 1. Post loben..nur deshalb habe ich das Spiel gekauft!

Wie heisst eigentlich eurer Sergent? meiner heisst Cross...

Spielt ihr das Spiel auch mit Games For windows Live? habe schon die ersten Erfolge bekommen...
 
TE
D!str(+)yer

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke für das Lob :)

Du meinst wie unsere Kommandanten heißen !? Weil Sergents sind die Anführer der einzelnen Truppen.

Mein Kommandant heißt "Dissi" xD


Also ich spiele mit Games For live, ich hab aber noch nicht ganz verstanden wozu die punkte da gut sind. Hab da jetzt ~400Pkt und zwischendurch immer mal wieder die Einblendung das ich irgendeine Herausforderung geschafft hab, aber was ich davon hab, weiß ich noch nicht :ka:
 
G

Gast3737

Guest
ich dachte immer wenn man viele Erfolge hat, kann man damit Boni runterladen. Glaube aber das ist nicht so..Ja mein Kommandant heisst Cross..weil er am Anfang noch Sergent war
 
F

Filico

Guest
Ich bin jetzt schon bei Tag 42 und hab bereits 25 Einsätze hinter mir. Hab langsam das Gefühl, das ich dem Ende immer näher komme.

Wann war denn bei euch Schluss?
 

Sadu

Schraubenverwechsler(in)
ich hatte nach 30tagen die kamagne abgeschlossen, leider bringt der terminator armor nur nachteile...
 
G

Gast3737

Guest
Ich bin jetzt schon bei Tag 42 und hab bereits 25 Einsätze hinter mir.[..]
das gibt mir Hoffnung auf weitere Viele Spielestunden..bin grade erst bei Tag 18. und meine Marines sind auf lv. 11 bis auf meinen Scharfschützen der dimpelt bei lv. 8 rum...kommt nur selten zum Einsatz da die Aliens viel Ballerpower brauchen..
habe mir gestern zwei mal einen Sondereinsatz verdient. Kann es sein das diese Einsätze nicht sofort freigeschaltet sind?
@Filico & Sado wie heissen eure Kommandanten?
@D!str(+)yer das Update hat funktioniert! gestern konnte ich bei 1680*1050 und Ultra flüssig und ohne Abstürze spielen
 
F

Filico

Guest
Mein Kommandant heißt Leviathan.

Ich spiele zwar auf höchster Stufe, aber ich musste fast jede Mission noch mal wiederholen, weil meine Trupps frühzeitig gestorben sind. Die Verteidigungsmissionen find ich da echt extreme schwer. Ma hat keine Zeit sich ne Minute auszuruhen, während man bei den anderen Missionen sich noch mal überlegen kann, was man als nächstes macht.
 
G

Gast3737

Guest
spiele in normal...habe vorher nie Strategie so ausgiebig gezockt..
 

Wire_Damage

Kabelverknoter(in)
Natürlich auf Primarch eine Handgranate und der Trupp is tot selbst mit Terminatoren Rüstung...
Keine Gnade im Aurelius Sektor ;)
Captain Thule finde ich Nutzlos ich nehm lieber Cyres mit und werfe eine Bombe
und dann Unterdrückungsfeuer hinterher --> Ziel kommt nicht weg --> Ziel eliminiert:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Natürlich auf Primarch eine Handgranate und der Trupp is tot selbst mit Terminatoren Rüstung...
Keine Gnade im Aurelius Sektor ;)
Captain Thule finde ich Nutzlos ich nehm lieber Cyres mit und werfe eine Bombe
und dann Unterdrückungsfeuer hinterher --> Ziel kommt nicht weg --> Ziel eliminiert:devil:

Ich finde den Cybot mitlerweile sehr brauchbar :devil: Aber mein Sturmtrupp ist mir immer noch lieber :daumen:
Mit Cyrus kann ich nichts anfangen :daumen2:
 
TE
D!str(+)yer

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
habe mir gestern zwei mal einen Sondereinsatz verdient. Kann es sein das diese Einsätze nicht sofort freigeschaltet sind?
@Filico & Sado wie heissen eure Kommandanten?
@D!str(+)yer das Update hat funktioniert! gestern konnte ich bei 1680*1050 und Ultra flüssig und ohne Abstürze spielen

Bei mir werden die Zusatzemissionen auch erst später Freigeschaltet. Wenn ich das richtig gesehen hab, immer am Anfang eines neuen Tages.

Ich finde den Cybot mitlerweile sehr brauchbar :devil: Aber mein Sturmtrupp ist mir immer noch lieber :daumen:
Mit Cyrus kann ich nichts anfangen :daumen2:


Ich hab doch gesagt der Cybot rockt :devil:
 

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn ihr eine Mission abschließt und eine oder zwei Zusatzmissionen bekommt, steht links in eurem Verlauf, dass ihr die bekommt und der alte Tag ist noch nicht rum! Also bekommt ihr diese Missionen quasi sofort. Wenn ihr zwei Einsätze bekommt steht da links, dass ihr noch zwei Einsätze habt...
 
F

Filico

Guest
ich nehm lieber Cyres mit und werfe eine Bombe
Noch besser ist Cyrus als Sniper. Der pustet jeder Gegner mit einem "Hochenergetischen Schuss" weg, außer natürlich die größeren gepanzerten Einheiten. Dazu noch Granaten werfen ohne entdeckt zu werden.:devil:

Jeder Trupp hat da seine Vorzüge. Da hät ich echt noch mal Lust, die Kampagne noch mal zu spielen, dann aber mit anderen Einheiten.

Was mich übrigens am Cybot stört, ist, dass er total langsam ist und dass er nur eine Waffe tragen kann. Hat man die Sturmkanone für die Distanz, ist alles noch ok. Manchmal steht der auch einfach bloß blöd da und macht einfach nichts anstatt zu schießen oder in den Nahkampf zu gehen. Und für den Nahkampf direkt gibts ja noch die Cybotklauen, nur bis der die Gegner erreicht und sind die Hälfte der HP dahin. Am besten wäre echt, wenn er 2 Waffen tragen könnte.
 
G

Gast3737

Guest
ich mag den Cybot und Cyrus..sind für mich schon die Arschretter gewesen..mit Cyrus z.B. eine Bombe platzieren und im richtigen Augenblick zünden..hat viele Vorteile. Der Cybot ist seit ich ihn habe nur einmal gelevelt..aber für den Nahkampf ist er gut, in Kombi mit meinen Kommandant der 402 Schaden im Nahkampf hat..dazu noch Avitos und seine Freunde(Avitos mit Raketenwerfer) und Sturmtrupp/Taktische Soldaten helfen aus Distanz..ganz gut..

Edit: wie heisst eigentlich die letzte Mission? nicht dass ich aussversehen durchspiele will noch die Nebenaufgaben machen..meine Marines sind noch nicht hoch genug gelev.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast3737

Guest
habe keine Lust mich bei PC-Games zu registrieren, werde dort eh nicht abhängen...
wie heisst die Letzte Mission? habt ihr vor der letzten mission noch schön gelev.?
 
TE
D!str(+)yer

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin da auch nur angemeldet für Gewinnspiele ^^
Hab da nicht einen Post verfasst...

Die letzte Mission heißt "Das letzte Gefecht" :D
Ich kann die Mission schon ne ganze weile sehen. Habs se aber noch nicht gespielt, weil noch so viele Optionale da sind^^
Wenn du alle Missionen spielst, hast du auf jeden Fall schon vorher level 20 mit allen Einheiten ;)
 

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin da auch nur angemeldet für Gewinnspiele ^^
Hab da nicht einen Post verfasst...

Die letzte Mission heißt "Das letzte Gefecht" :D
Ich kann die Mission schon ne ganze weile sehen. Habs se aber noch nicht gespielt, weil noch so viele Optionale da sind^^
Wenn du alle Missionen spielst, hast du auf jeden Fall schon vorher level 20 mit allen Einheiten ;)

Dito, geht mir genauso :lol:
Ich zock eigentlich nur noch aus spaß die ganzen optionalen Missionen!
Ich habe auch 5/5 richtig :devil:
Weiß einer was in diesen Ausrüstungsset's eigentlich enthalten ist?
 

Spikos

PC-Selbstbauer(in)
Meins schmiert auch mit einer Fehlermeldung ab, seitdem ich auf die deutsche Version umpatchen wollte (hab dann wieder auf Englisch gestellt, seitdem startet es nichtmehr!). Vervollständige grad den Deutschpatch, hoffe dass es dann wieder läuft :(. Hab nichtmal die erste Mission zuende gespielt weil ich das Spiel erst seit gestern mein Eigen nennen kann...
 

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Meins schmiert auch mit einer Fehlermeldung ab, seitdem ich auf die deutsche Version umpatchen wollte (hab dann wieder auf Englisch gestellt, seitdem startet es nichtmehr!). Vervollständige grad den Deutschpatch, hoffe dass es dann wieder läuft :(. Hab nichtmal die erste Mission zuende gespielt weil ich das Spiel erst seit gestern mein Eigen nennen kann...

Wieso hast du denn ein englisches Spiel?
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? ;)
 

Spikos

PC-Selbstbauer(in)
Weil mein Steamaccount auf Englisch eingestellt war, ist besser für das Counterstriketechnische ;). DoWII ist mein erstes Steamgame seit CS...
Fehlermeldung kommt nur sowas wie "Das Spiel konnte nicht gestartet werden" und dann kann man den Fehlerbericht irgendwohin schicken... ich berichte später mal obs geklappt hat mit dem deutschen Patch, das dauert noch ein Weilchen.
 
TE
D!str(+)yer

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du kannst auch für einzelne Games die Sprache ändern.
Hast du das mal probiert?
Steam auf englisch lassen und und nur DoW auf deutsch ändern?

Dafür musst du Rechtsklick auf DoW in deiner Gameliste - Optionen und da muss das irgendwo stehen.

Das hab ich mit CSS gemacht. Also alles deutsch, nur CSS auf englisch.
 

Spikos

PC-Selbstbauer(in)
Genau das hab ich vorhin gemacht - jetzt läd Steam erstmal die deutschen Sprachdateien runter, wie es aussieht !

Edit: Läuft wieder, jetzt auch auf Deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spikos

PC-Selbstbauer(in)
Richtig! Dauert halt nur n bisschen mit den Sprachdateien ;).
Bin jetzt gerade auf Meridian angekommen und finde das Game bis dato spitze! Nur dass man immer so hochlvlige Items bekommt finde ich etwas komisch (immer 2-3 Missionen warten zu müssen bis man die nächste Rüstung/das nächste Schwert etc. tragen kann ist fies :( )! Wie ist der Multiplayer so? Werd mich da wohl erst später dranwagen, weil mir noch ein bisschen die Taktik fehlt. Gibts hier schon welche die erfolgreich gegen andere gamen?
 
TE
D!str(+)yer

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, das ist am Anfang echt bisl blöd das man fast nur Gegenstände findet die man noch nicht tragen kann :(

Aber dafür gehts dann richtig ab. wenn man die tragen kann^^

Den Multiplayer hab ich nur mal ganz kurz angetestet.
Bin leider nicht so überzeugt davon :(
Das dauert viel zu lange bis man sich vernünftig ausgerüstet hat.
Ich werde die tage mal mit nem Kollegen den Koop Modus testen, mal gespannt wie das rockt^^
 

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, das ist am Anfang echt bisl blöd das man fast nur Gegenstände findet die man noch nicht tragen kann :(

Aber dafür gehts dann richtig ab. wenn man die tragen kann^^

Den Multiplayer hab ich nur mal ganz kurz angetestet.
Bin leider nicht so überzeugt davon :(
Das dauert viel zu lange bis man sich vernünftig ausgerüstet hat.
Ich werde die tage mal mit nem Kollegen den Koop Modus testen, mal gespannt wie das rockt^^

Geht der Koop eigentlich nur über LAN oder auch über das Internet?
 
Oben Unten