[Sammelthread]CS:GO Wetten

Das ist schon klar, das sollte jeder begriffen haben, wenn man wettet.

Schau dir mal die Stats an, kopiert von einem Redditkommentar:
mouz stats on inferno : 14W-0D-17L
fnatic stats on inferno : 66W-3D-23L
Zudem hat mouz mit j0hnny als Stand-in gespielt. Eigentlich konnte man schon ziemlich sicher sein, dass Fnatic gewinnen sollte.

Dass mouz allerdings sehr gut gegen Topteams ein BO1 online gewinnen klar, ist ohnehin bekannt. Trotzdem kann man nicht gerade sagen, dass dass der Sieg erwartet kam.

Gestern war nicht so mein Tag anscheint :/

von 10 Wetten 3 Falsch gesetzt ..
(aber sind ja immerhin noch 70% Richtig-Rate ^^)

Und bei BO1 kann man sich NIE! sicher sein wer gewinnt, wenn man Nuke als Beispiel hat, entscheidet die Messerrunde eigentlich schon alles

PS:
Prognosen für heute sind recht einfach:

TSM vs. Orbit -> TSM
Aposis vs. Mouz -> Mouz

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wetten für heute

Gibts leider keine, bzw. wurden cancelld

Die Predictions für die nächsten Spiele kommen morgen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424457529869.png
    uploadfromtaptalk1424457529869.png
    84,6 KB · Aufrufe: 50
So endlich kann ich meine 10€ Sachen benutzen um weiter zu wetten :)

Gestern auf 13€ erstmal wieder gekommen .. 1Match falsch gelegen und eins richtig

Btw:
Bildschirmfoto 2015-02-23 um 09.50.00.png

Zuletzt bearbeitet:
Bisher 0,50€ Gewinn und 0,05 verloren.
Hab also noch einen weiten weg.

Ich hab nicht viel Ahnung von den Teams aber wie kommst du bei dem ersten Spiel darauf das Team-rechts(Name entfallen) gewinnt ?

Ich hab nicht viel Ahnung von den Teams aber wie kommst du bei dem ersten Spiel darauf das Team-rechts(Name entfallen) gewinnt ?

Weil VP zurzeit ein kleine schlechte Phase hat und somit FP gute Chancen hat. Vor allem da S1mple auf FP's Seite höchstwahrscheinlich mitspielen wird, welcher ein Top-Spieler ist. Genauso wie WorldEdit.
Es sind Underdogs, ja, aber sie gewinnen eben auch gegen welche wie LGB/Liquid und Orbit ..

Virtus.pro
season vs. fnatic 10-16 -> Loose
nuke vs. NiP 6-16 -> Loose
mirage vs. TSM 16-13 -> Win
dust2 vs. Property 12-16 -> Loose
cobblestone vs. EnVyUs 16-10 ->Win

FlipSid3
mirage vs. PiTER 16-3 -> win
inferno vs. LGB 11-16 -> Loose
mirage vs. Liquid 16-14 -> Win
Best of 3 vs. LGB 2-1 -> Win
mirage vs. Orbit 16-9 -> Win

jedoch sind die Maps noch unbekannt, wenn es Mirage und Cobble sind, sollte man auf VP umschwenken
alles andere würde ich low-mid auf FP gehen

Ich gebe ihnen eine Chance, setze auch nur 6€ auf sie :)

Kann Para nur zustimmen. Sehr gut nachgeforscht :daumen:, bei Vp vs TSM entweder Skipperino oder low auf TSM.
Ne, VP strengt sich bei Spielen bei denen es um nichts großes geht eh nicht wirklich an. Dignitas je nach Map deutlich überlegen. Bei CPW gegen NV mache ich mir sorgen, habe ne Redline auf nV. Vielleicht muss ich später hart weinen.

Ne, VP strengt sich bei Spielen bei denen es um nichts großes geht eh nicht wirklich an. Dignitas je nach Map deutlich überlegen. Bei CPW gegen NV mache ich mir sorgen, habe ne Redline auf nV. Vielleicht muss ich später hart weinen.

Eben, VP strengt sich nur bei viel Geld an oder bei Prestige-Wettkämpfen (Dreamhack usw)
Goldene Regel bei VP ist sowieso: Wenn sie Gewinnen sollten, gewinnen sie nicht. Wenn sie nicht gewinnen sollten, gewinnen Sie.

Bei CPW gegen NV kannst du eigentlich safe auf Nv gehen

Ps: Und wenn ich pech hab, sind heute alle meine Skins weg (13€) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Heute knapp 4€ plus gemacht. :daumen:

Hab bei Flipside verloren und im zweiten Spiel noch auf VP gewechselt, als ich gesehen habe, wie die heute drauf sind.

Flipside gegen VP war aber echt sehr sehr knapp!!
Also ich fande meine Wette richtig, bin auch nicht sauer darauf das die letzte Map 16:14 ausging
War ein super Spiel von Flipside, das Glück war einfach nur nicht auf ihrer Seite .. sonst hätten sie gewonnen :/

jemand tipps für heute ?

das gestern von Para war schon mal nicht schlecht hab wieder was gewonnen.

@Para
danke deine vorhersagen sind nicht schlecht :daumen: auch VP vs Flip war sehr knapp.

Zurück