[Sammelthread]CS:GO Wetten

Bei TSM gegen Fnatic bin ich mir gerade etwas unsicher, zumal das ehemalige Dignitas Team spielerisch sehr stark sein kann, wenn sie mal einen guten Tag erwischen. Die Odds sind mir irgendwie zu hoch, ich überspringe das Spiel glaube ich.

Also ich muss dir widersprechen.

VP vs EnVyUs - beste VP Map, schlechteste nV Map - med auf VP

KPV vs Skillz - low oder skip auf Skillz - KPV hat fast jedes Match auf Nuke verloren.

Penta vs G2 ist so eine Sache.

G2 war sehr stark auf Cache, Penta ist auf Cache dagegen so naja...

MMn low auf G2.

Ich kann mich aber irren deswegen, entscheidet selbst^^

Ich bin gerade froh, dass ich die Teams noch mal geändert habe bei VP vs EnVyUs. Zwar nur knapp einen Euro zurück bekommen, aber immerhin.

ach Paradox^^ gestern ne Wette verloren :motz:

den haste dir dann verdient :slap: :D

achja naja egal waren eh nur mist Skins die ich verwettet hatte ^^

Ich bin gerade froh, dass ich die Teams noch mal geändert habe bei VP vs EnVyUs. Zwar nur knapp einen Euro zurück bekommen, aber immerhin.
Naja, bei KPV vs Skillz lag ich falsch ^^.

Der Rest war zum Glück richtig.

Heute:

Orbit vs G2 - low auf G2 - das ex-ESC, weil sie letztens ziemlich stark sind, Orbit dagegen ziemlich schwach.

VP vs TSM - med/low auf Virtus Pro, weil Mirage eine der stärksten Maps von VP ist. Ex-Dig war dagegen nicht sooo stark auf Mirage.

Titan vs EnVyUs - low auf Titan, die beiden Teams sind ziemlich schwach auf Cache, wenn KennyS aber wieder mit seiner AWP zaubert könnte Titan es sogar gewinnen - low/skip auf Titan.

Ich kann immer falsch liegen, deswegen entscheidet selber. ;)

Ich hab nirgendswo was drauf gewettet :ugly:

Aber immerhin, von 9 Wetten 7 richtig getippt ..
Das Problem was ich mit den großen Teams habe (Nv, Fnatic usw) ist einfach das ich sie überhaupt nicht einschätzen kann .. sie spielen halt oft sehr komisch für mich^^
(Wie Kenny einfach 3 mit der AWP holt nacheinander .. unglaublich das sowas geht in diesem Niveau .. )

Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Entscheidungen wie immer ... fast alles BO1 Matches, da ist es sehr schwer einen Favoriten auszumachen..Aber so denke ich das mal
Aber wie immer sei gesagt, ich hab auch nichts heiliges gefressen und kann nicht vorausschauen ;P

Fnatic vs. Mouz, just 4 fun mal auf Mouz setzen, ist immerhin BO1 :)

Bildschirmfoto 2015-02-19 um 10.06.03.png

Bei FNatic vs Titan, würde ich mir angucken wie sich die Teams schlagen und dann entscheiden, da es aber BO1 und Esea (de_ddos) würde ich low auf Titan gehen oder skippen.

Leider kann ich das nicht so schön zeichnen wie Paradox, weil ich jetzt nur am Handy arbeiten kann ;)

1. Wette richtig
2. Wette richtig ( Die Mouz wette rivhtig mit 9% gegen Fnatic!!! Ich hoffe einer hat gesetzt auf das was ich gesagt habe :ugly:)

Läuft bis jetzt ;)

2 von 2 verloren. Habe einen Euro auf Fnatic gesetzt, da ich dachte, dass die das sicher locker schaffen werden. Ich setzte immer bei solchen Matches auf die falschen Teams. Bei einem solchen 90/10-Spiel habe ich schon mal meine AK Redline FT verwettet und mir danach gesagt, dass ich nicht mehr solche Spiele wetten werde...

Dann habe ich noch einen ICB auf TSM gesetzt, da waren die Odds noch bei 61/39. -.-

Es hängt nicht nur alles vom Team ab, viel hängt auch von der jeweiligen Map ab. VP kannst du z.B auf D2 knicken, genauso wie viele Teams auf Cobble.

Zurück