[Sammelthread]CS:GO Wetten

So, jetzt mal beten, dass Saider gewinnt.
Zu den beiden fand man ja gar nix im Netz^^
Glück gehabt würde ich sagen ^^

So sehen meine Bets aus:

Das obere nicht beachten ist nur Place Holder (0,02€)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423865551859.png
    uploadfromtaptalk1423865551859.png
    72,2 KB · Aufrufe: 49
Omg die Odds zwischen Piter und G2, 42-58 - all in. Glaube 90% der Leute haben das Spiel zwischen Titan und Piter nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, dass ich das verpasst hat :(
Noch schnell ~ 35ct gesetzt, mal schauen was bei rauskommt^^

Ne FT Nova Koi StatTrak bekommen.. nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
Da meine 10€ Keys erst ab dem 21. funktionieren (scheiß Scam-Schutz), hab ich wieder mal mit safe underdog-Wetten angefangen :ugly:

Hab diesmal mit 1€ angefangen, grad auf ca. 10€ wieder :)
Verkauf ich dann gleich alles in Steam und hol mir neue Wett-Gegenstände für Mid-Wetten

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 08.01.18.png

wtf ey XD wie machst du das nur ^^ ... ich hatte letztens so gut wie alles verzockt :D

HR vs NIP -> hatte ich auf NIP gesetzt :(
Envyrus vs NIP -> hatte ich auch auf NIP gesetzt^^ naja das haben die ja auch verkackt :ugly:

Ich verliere auch sehr oft, aber trotzdem habe ich irgendwie noch ein höheren Gewinn als Verlust :D

Bei den Wetten von Fnatic,VP,NiP,Nv muss ich immer erst echt überlegen ... weil die alle gleich stark sind .. ist manchmal echt hart, hab aber die letzten 9 Wetten richtig gelegen ^^

oller lucker :ugly: ^^

Naja ich hab bisher ordentlich drauf gezahlt^^ hab ja auch nur 10 Wetten gemacht und davon auch nur 7 gewonnen(vorallem da ich bei den meisten nix gekriegt hatte) ... aber waren meist nur lowbet bzw fast gar nix gesetzt ...

Außer bei den oben genannten hatte ich richtig "aufe Kacke" gehauen mit ganzen 1€ Wetteinsatz :D

Hab mal einen Euro auf EnVyUs gegen VP gesetzt, ich hoffe du hast Recht mit deinen Predictions.

Vlt werde ich noch andere Spiele wetten mit höheren Einsätzen. Dann verliere ich wieder meine teuersten Skins und ich rege mich darüber, dass ich sie überhaupt gesetzt habe. Aber hey, irgendwie gefällt mir der Nervenkitzel. :ugly:

Zurück