Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verliere auch sehr oft, aber trotzdem habe ich irgendwie noch ein höheren Gewinn als Verlust
Bei den Wetten von Fnatic,VP,NiP,Nv muss ich immer erst echt überlegen ... weil die alle gleich stark sind .. ist manchmal echt hart, hab aber die letzten 9 Wetten richtig gelegen ^^
Naja ich hab bisher ordentlich drauf gezahlt^^ hab ja auch nur 10 Wetten gemacht und davon auch nur 7 gewonnen(vorallem da ich bei den meisten nix gekriegt hatte) ... aber waren meist nur lowbet bzw fast gar nix gesetzt ...
Außer bei den oben genannten hatte ich richtig "aufe Kacke" gehauen mit ganzen 1€ Wetteinsatz
Hab mal einen Euro auf EnVyUs gegen VP gesetzt, ich hoffe du hast Recht mit deinen Predictions.
Vlt werde ich noch andere Spiele wetten mit höheren Einsätzen. Dann verliere ich wieder meine teuersten Skins und ich rege mich darüber, dass ich sie überhaupt gesetzt habe. Aber hey, irgendwie gefällt mir der Nervenkitzel.