[Sammelthread]CS:GO Wetten

Ne Frage: Ist bei euch auch CSGO Lounge down ? oder lädt extrem lange ? komme nicht auf die Seite :huh:
 
Ich finde es überhaupt nicht safe..
VP ist ein starkes Team welches zu fähig ist.
Und wie ich finde lässt Fnatic in letzter Zeit etwas nach.
 
Die Chance das Fnatic gewinnt ist zwar sehr hoch, aber irgendwie juckt es mich in de Fingern, dass ich auf VirtusPro was kleines setzten will ^^
 
Hab "all-in" fnatic. 5$ sind 5$ aber ich glaube ich bereue es schon gesetzt zu haben :D

Edit: Ok, doch ez fnatic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll nice :D Beim Spiel VexStar Vs. noMercy habe ich auf VexStar gesetzt, setzte bei Spielen die ich eher uninteressant finde meist auf den underdog, und jetzt ratet mal wer gewonnen hat :lol: Wieder um 10$ reicher :daumen:

EDIT:

Hier noch mein Tipp für das Spiel LDLC Vs. Fnatic:

Vorab, dass Spiel ist brand heiß! Es ist 50%-50%, das letzte mal als Fnatic gegen LDLC gespielt hat, hat Fnatic 2:0 gewonnen.

Das lineup:

LDLC: NBK, Shox, SmithZz, Happy, kioShima
Fnatic: JW, Olofm, KRiMZ, Pronax, Flusha

Maps:

Die Maps sind unbekannt, es ist ein BO5.


Ich sage mal so viel: Es wird ein extrem spannendes Game! es wird auf jeden Fall kein 3:0 werden.

Kurz gesagt, ich werde was ganz kleines auf Fnatic setzten. Das Spiel wird so riskant, das ihr wirklich nur was kleines setzen solltet! Beide Teams sind einfach sau stark.

Wie immer nur ein Tipp, wenn eines der Teams verliert auf das ihr gesetzt habt, habe ich keine schuld daran.

LG DerBusch ;)

BTW es könnten Rechtschreibfehler enthalten sein, liegt einfach daran das Deutsch nicht meine Sprache ist bzw. ich auch noch English spreche, weil wegen Muttersprache ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So von 10€ bereits auf 20€ hochgewettet vom Inventarinhalt-Wert :)

Aber ich denke mal interessant wird es erst wenn das Insider-Wissen steigt und man somit auf eventuelle Underdogs wetten kann :)
Mal sehen wie weit ich mit den 10€ Start-Wett-Geld komme
 
Ich bin jetzt von 10 euro auf 90 dollar gekommen. Aber muss paar wetten aussetzen weil zu riskant. Hab auch schon 2x recht viel verloren aber insgesamt eben von 10 euro auf 90 hoch.
 
Gute Idee mit dem Thread und schöne Zusammenfassung :) Einen "Fehler" habe ich aber entdeckt:

Bei mittlerweile fast jedem Spiel (vor Allem wenn Polen spielen) gibt es auf die Spieler DDOS-Attacken.

Ich denke, du meinst die Dänen (Dignitas).

Mein Wettverlauf: Bin vom Wettgewinn bei 0 angefangen (klingt logisch, oder? :D) und dann auf +180€ hoch, dann wieder auf 0. Dann wieder auf +185€, dann wieder 0 :D Und jetzt bin ich bei ca. +10€ :)
 
Hier mein Tipp für das Spiel PENTA vs. London Conspiracy

Das lineup der Teams:
PENTA: kRYSTAL, r0bs3n, denis, fel1x, Spiidi
LC: rain, prb, Polly, RUBINO, Skurk

Maps sind unbekannt, aber PENTA darf eine Map auswählen und:
"Grand final. PENTA have an automatic 1-0 advantage due to coming from the upper bracket"

PENTA hat die letzten 5 Spiele fast alle gewonnen, bis auf eins.

Best of 3vs. HellRaisers 2-0
Best of 3vs. x6tence 2-0
cache vs. Flipsid3 8-16
cache vs. Orbit 16-10
dust2 vs. iNC 16-11

LC hat bis auf 2 der letzten 5 Spiele alle verloren. Zudem hat PENTA HellRaisers ziemlich fertig gemacht.

Also, mein Tipp liegt hier auf PENTA.

Wie immer nur ein Tipp, wenn eines der Teams verliert auf das ihr gesetzt habt, habe ich keine schuld daran.

LG DerBusch
 
Werde wohl auch einiges auf Penta setzen. Ich schätze Penta momentan sowieso leicht stärker ein als LC, sie sind sowohl national als auch international momentan momentan gut dabei. Dazu kommt noch, dass Penta mit 1-0 in das Match geht UND den Mapvote-Vorteil hat.

Und das beste: Die momentane Quote liegt bei 79-21, also ziemlich gut für einen bet auf Penta, wie ich finde. :)
 
Zur Zeit ist das lineup von PENTA auch ziemlich stark, so wie es jetzt ist gefällt es mir :) :daumen:
 
Denke auch, dass penta das macht. Hab ma um die 50 drauf gesetzt. Quote lädt ja echt ein.
Aber vertraut mir nicht, heute ging bisher bei mir alles schief :D
 
Zurück