[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

16gb? :wow:
auf der steamseite steht was von 12gb *klick*
gut das ich ne 180gb partition für meine spiele hab^^

Achso, ja das ist echt der größte scheiß überhaupt, aber Steam ist nicht weit weg sondern für mich auf dem selben Level ;)
da bin ich ganz anderer meinung. steam hat meiner meinung nach wesentlich mehr zu bieten. aber das gehört jetzt nicht hier rein :)

Steam und VAC ;)
Ist der selbe Mist wie bei PB.
Bei VAC gibts doch Massenweise Cheats ;) Oder ist Counter Strike etwas sicher ^^ ?

Wenn du siehst das jemand gebannt wird ists doch super damit Funzt es, schlimmer wärs wenns nur Headshoots von einem Typen gäbe und nix passiert.
Also ist es in dem Sinne sicher grad durch die vielen Bans

Bei VAC gibts doch Massenweise Cheats Oder ist Counter Strike etwas sicher ^^ ?
gibts überhaupt ein spiel oder system das 100% cheatsicher ist? wohl kaum.
und wenn ich bei css einen cheater auf dem server entdecke, melde ich das nem admin und der löst dann das problem^^

wenn die manuelle serverauswahl wegfällt und man die admins nicht kennt, wirds natürlich schwierig. aber bei l4d funktioniert das bisher auch recht gut. kann mich nicht daran erinnern, jemals gegen einen (offensichtlichen) cheater gespielt zu haben.

Auf youtube gibt es ein Video von der Singleplayermission Airport.

ACHTUNG, HEFTIGER SPOILER
YouTube - LEAKED AIRPORT GAMEPLAY MODERN WARFARE 2. *Spoilers*
Ich habs nicht ganz angesehen, bin aber verdattert...man spielt als Terrorist und erschießt unschuldige Personen? Das gefällt mir gar nicht. Das wird auch wieder keine gute Presse geben.

Bitte mögliche Diskussionen zu dem Aspekt, der im Spoilertag steht auch mit einem Spoilertag versehen, damit den Leuten die "Vorfreude" nicht genommen wird. Danke.

Die Entwickler scheinen ja wenigstens einen vernünftigen Singleplayer gemacht zu haben, wobei einen Flughafen stürmen und alles niedermetzeln, dass liefert den Politikern ja gerade zu Steilpässe um wieder gegen "Killerspiele" zu wettern.

Infinity Ward, was habt ihr nur mit dem MP getan ! :-_-::-_-:

Auf youtube gibt es ein Video von der Singleplayermission Airport.

ACHTUNG, HEFTIGER SPOILER
YouTube - LEAKED AIRPORT GAMEPLAY MODERN WARFARE 2. *Spoilers*
Ich habs nicht ganz angesehen, bin aber verdattert...man spielt als Terrorist und erschießt unschuldige Personen? Das gefällt mir gar nicht. Das wird auch wieder keine gute Presse geben.

Bitte mögliche Diskussionen zu dem Aspekt, der im Spoilertag steht auch mit einem Spoilertag versehen, damit den Leuten die "Vorfreude" nicht genommen wird. Danke.

Das kann ich auch nicht gut heißen :daumen2:
was soll das sein?
Ein Amok-Modus :daumen2::daumen2:

Das hat doch nichts mit CoD zu tun...

Glaub nicht das es ein Bug ist, wenn man an den ersten Teaser Trailer denkt hört man genau das, was da passiert.

:D Das ist ja geil :)
Spaß, wie kommen die so früh daran ?
Da muss es doch bei jeder Firma schwarze Schaafe geben die das Spiel hochladen oder sonst was ?

Da das andere Video nicht mehr geht, hab ich es woanders gefunden und die Qualität ist etwas besser.

Achtung Spoiler, es wird eine komplette Mission gezeigt.
Modern Warfare 2 Airport - Video

Die USK hat diesen Level wohl nicht gespielt, so kenn ich CoD überhaupt nicht, als Terrorist und dann so ein Massaker.:klatsch::what:
Dann spielt es ja auch in den USA, hab irgendwo gelesen, dass es soger mit Absicht so gemacht wurde, damit erhofft man sich höhere Absatzzahlen.

Zurück