Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gerade wieder das Beste. Ich hab 4 Mcoms gearmt. Und ich war auch der einzige der überhaupt zu nem Mcom gelaufen ist. Die Gegner hat es nur vereinzelt gejuckt, die andren ham sich schön in die Büsche gelegt und auf Kills gewartet. Ich glaub die Leute würden auch mehr rushen wenn man nicht direkt krepieren würde nur weil man nen Schuss in den kleinen Finger bekommen hat (ums drastisch auszudrücken).


Achja, die Packs vom Medic und Supporter sind ziemlich schwer, zu mindest kann ich damit Steinwände zertrümmern :D:D
 
Ich hab gerade eine Fehlermeldung bekommen und kann nicht mehr joinen. Beim Game Manager steht NOT PLAYING und dann
"A generic game error was reported, please try again. ( code: 2 )". Hat das schon jemand gehabt?
 
Gerade wieder das Beste. Ich hab 4 Mcoms gearmt. Und ich war auch der einzige der überhaupt zu nem Mcom gelaufen ist. Die Gegner hat es nur vereinzelt gejuckt, die andren ham sich schön in die Büsche gelegt und auf Kills gewartet. Ich glaub die Leute würden auch mehr rushen wenn man nicht direkt krepieren würde nur weil man nen Schuss in den kleinen Finger bekommen hat (ums drastisch auszudrücken).


Achja, die Packs vom Medic und Supporter sind ziemlich schwer, zu mindest kann ich damit Steinwände zertrümmern :D:D
Bei sowas werd ich bei bc2 gerne ma zum Teamkiller da hilfts manchmal und die gehen den auch mal zur Mcom oder man wird gekickt:D
 
@StarKilla: Der Download ist 3,9GB groß (laut Origin). Bei meiner 2Mbit Leitung (schneller gibt es hier leider nicht) stand am Start 5 Stunden 40 Minuten bei 199,5kb/sek. download.

Habe um ca. 15:40 Uhr angefangen zu laden und bis jetzt 29,18% (1,1GB) runter.........Restzeit steht noch bei 4:19Min........

na ja wenigstens ist der Key da. Meiner kam gegen 14:20Uhr an (MoH Besitzer) - n Kollege (ebenfalls MoH) wartet immer noch....

Hat schonmal jemand einen Vergleich gemacht mit dem letzten WHQL Treiber und dem BF3 Beta Treiber für NVidia ???

Habe den neuen zwar geladen aber extra noch nicht installiert - wollte die dann mal mit Fraps vergleichen, wie groß die FPS sind.

In ner pcgh.de News stand gerade allerdings schon, dass der neue Beta Treiber Pflicht sei.....
 
ich kann nirgends connecten, kyyo auf leere komme ich auch nicht auf... es ist schlimmer als zur Beta von BC2.
bis jetzt hab ich es 2 mal geschafft zu connecten, und beide male nach 5 minuten rausgeflogen :/ schade
 
Auf großartiges Teamplay dürft ihr sicher nicht hoffen. Das ist immerhin die BETA, und es wird zur Open-Beta sicher noch schlimmer. Jeder will erst mal ausprobieren was im Spiel so geht, also werden die meisten campen, waffen ausprobieren oder sonst irgendwas machen. 1 - 2 Monate nach release wird man wohl mit halbwegs geordnetem Teamplay rechnen können, das war bei BC2 schon so. Außer man macht die Gegner mit nem eingespielten Squad platt... das ist natürlich wieder was ganz anderes.
 
na ja, ich denke mal das jetzt viele Feierabend haben und die meisten auf den Servern sind (oder versuchen zu connecten). Könnte sein, dass es etwas überlastet ist.......

Aber die Frage nach der neuesten Version ist schon super :lol:
 
ja vielleicht habens heimlich eine version "Charlie" rausgebracht *ironie*

naja eins ist mir aufgefallen, connectet nur auf server wo warteschleife ist, auf den anderen funktioniert es irgendwie nicht...

grüße
 
Zurück