Werde nachher meine ersten Eindrücke auch mal hier posten.Habe das Spiel letze Woche gekauft.
Allerdings bin ich nicht mit der Steuerung zufrieden. benutze ein Logitech G27 Lenkrad. Hat jemand evtl. paar Settings die er posten würde?
Versuche aktuell noch die besten Settings zufinden, Statndarteinstellung ist der totale Horror. Leicht einlenken ist in Game kompletter ruck... Komplett eingelenkt und ich lieg auf der Seite... Also unspielbar zZ

Du musst im Treibe rund im Spiel 900° Lenkwinkel eingeben.
Assetto Corsa rechnet dann 1. den realen Lenkwinkel um und 2. sind die Bewegungen bei dir daheim und im Monitor dann synchron.
Außerdem solltest du im Treiber und im Spiel 100° FFB Stärke eingeben und den Rest dann vom ForceFeedback AntiClipping Tool (App) erledigen lassen).
Du musst zwar dann bei jedem Auto ein paar Minuten auf die Kalibrierung warten, dafür ist dann das Feedback auch wirklich weitestgehend Clipping frei.
Die restlichen Einstellungen (Curbs etc.) dann einfach nach dem eigenen Geschmack einstellen.![]()

Suche bei meinem G27 aber auch noch nach den optimalen Einstellungen, werde die da oben mal ausprobieren
Was mich aber ehrlich gesagt jetzt schon nervt ist, dass ich nie den GTR fahren werde 
.gif)
Habe die Settings nun übernommen, lässt sich viel angehört fahren. Die anderen Feinheiten muss ich noch ausfeilen , danke dir![]()

So langsam sollten die modder ihre autos wieder fahrbar machen.
Demnächst kommen der calibra dtm und der Porsche 935. Wird sicher gut