Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz wichtig ist, dass ihr jegliche Modfahrzeuge aus dem Ordner Steam/Steamapps/common/Assetto Corsa/Content/Cars löscht.
Ansonsten funktioniert das Spiel nicht mehr.
Ich habe das mit dem Update leider erst vor 25 Minuten mibekommen, da bei mir Steam den Download ebenfalls nicht automatisch gestartet hat und jetzt musste ich erst die Modfahrzeuge löschen...
Naja noch ca. 7 Minuten, dann ist der Download fertig.
Gibts eig leute, die die nordschleife nicht mögen? Ich finde es einfach mit Abstand die beste und schwerste strecke. Dieser dlc trifft zu 100% auf meinen Geschmack. Die beiden Mercedes, der alfa v6 dtm und der F1 Gtr sind so spontan meine absoluten lieblinge. Der bmw ist auch super. Ach... Einfach herrlich
Nordschleife selbst:
Absolut genial! Ich war IRL auch schon dort, und selbst die Lasergescannte Version fühlt sich noch nicht so "Achterbahnmäßig" an wie die echte
Sehr gut umgesetzt, bisher die beste Version, auch wenn die von pCars erstaunlich nahe kommt, ist durch das laserscanning eindeutig ein Vorsprung vorhanden.
ABER: Das Karussell Wie gesagt, da ich schon dort gefahren bin, weiß ich auch wie böse diese Betonplatten sind, es schüttelt einen durch als wäre man unter einen Hammer geraten
Das fehlt in AC leider, die sind sehr smooth. Villeicht wurde seither etwas an der NS geändert, sieht aber nicht so aus. SCHADE.
P1:
Ojeoje, der gefällt mir gar nicht. Ich sage nur: zu viel GRIP. Alleine mit den Straßenreifen ist es ein leichtes die 7min. zu unterbieten. Mit Straßenreifen (!)
Natürlich liegt der Focus nicht auf dem Wagen, aber weil er mir in pCars auch gar nicht gefällt habe ich mich doch sehr auf die AC Version gefreut.
Vergeblich. Der P1 hat Traktion ohne Ende. Ich habe sogar extra nochmal im Menü nachgesehen ob TC nicht an ist.
Aus den Kurven heraus im 2. Gang voll auf Gas, kein Problem. Auch insgesamt sehr "pointy" das Ding. Kaum Untersteuern.
Das ist ja schon fast SimCade
Im Ernst, mit dem Wagen und den Trofeo sind wohl 6:30 oder darunter kein Problem.
Noch dazu vergibt der P1 so gut wie alles. Bsp: In der Fuchsröhre hoch zum Adenauer Forst bin ich auf den rechten Curb gekommen, das ist normalerweise ein Todesurteil, aber der P1 macht munter weiter als wäre nichts gewesen
Weitere Wagen muss ich erst ausprobieren. Aber das habe ich mir echt nicht erwartet.
Sonst wirklich ein lohnenswertes Update, gut gemacht Kunos #
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
die Performance hat sich verbessert, ich hab durchgängig gelockte 60fps mit 4x ingame AA und details bis auf schatten auf hoch, bei 20 Autos aufm hockenheimring
Bin auch begeistert! Schade nur das der normale nissan GTR (nicht GT3) nicht dabei ist (obwohl er beim DLC im Shop in der featured list drinne ist..) soll ja aber nachgeschoben werden.
Zum Glück ist der ein Links Lenker
Hat zufällig mal jemand einen guide für das möglichst realistische setting mit nem G27? (Profiler + ingame Einstellungen). Hab diesbezüglich schon gegoogelt aber nicht 100% zufrieden und wollte auch nicht tausende Einstellungen ausprobieren.