[Sammelthread] Assetto Corsa

Ich bin die gestern mal gefahren, oder eher gesagt gehoppelt. Ist ja wirklich unfahrbar das Ding :what: Selbst Grand Prix Legends hat eine glattere Version und das ist von 1998 :ugly:
Dann hast du wohl nicht die Version von Snoopy gespielt. Was ich so gelesen hab, soll die beinahe schon zu glatt sein. ;)

Naja, ich warte eh auf die offizielle Version im Herbst. Solange fahr ich GTR-Evolution, wenn ich Bock auf Nordschleife hab! :D

Doch, ich habe die von Snoopy und die andere gefahren, beide sind extrem holprig/kantig gewesen (Stand: letztes Wochenende). Bei der anderen war es dann auch noch so, dass man völlig außerhalb der Karte im Wald startete :ugly:

Das SRD-9C von Renovatio Development. Funktioniert super mit Assetto Corsa, pCars und vielen weiteren Spielen.

Einziger großer Nachteil : Man muss die Spiele über die Verwaltungssoftware starten und kann man die Gesamthelligkeit nicht regeln.

PS : Es gibt auch ein Wheel Mounting Kit. Somit kann man das Display direkt an einem Logitech G27 mounten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das SRD-9C von Renovatio Development. Funktioniert super mit Assetto Corsa, pCars und vielen weiteren Spielen.

Einziger großer Nachteil : Man muss die Spiele über die Verwaltungssoftware starten und kann man die Gesamthelligkeit nicht regeln.

PS : Es gibt auch ein Wheel Mounting Kit. Somit kann man das Display direkt an einem Logitech G27 mounten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hört sich gut an, aber ist ein wenig teuer.
Mal schauen, vielleicht klemmt es bald hinter meinem G27 :D

Sorry, meinte ja 94€ :D
Aber danke

Hier mal am G27 :)

Eingebundener Inhalt

Dabei nutzt man eine App, die es für alle gängigen Sims gibt, und dazu die Partnerapp am Handy.
Durch WiFi tether verbindet man sich und los geht's.
Funktioniert mit AC, PCars, iRacing, RFactor, RFactor 2 und RBR etc.

Eine App wäre z.b. VDash.

Rene Rast hat auch gerade ein Video dazu hochgeladen ;)

Dabei nutzt man eine App, die es für alle gängigen Sims gibt, und dazu die Partnerapp am Handy.
Durch WiFi tether verbindet man sich und los geht's.
Funktioniert mit AC, PCars, iRacing, RFactor, RFactor 2 und RBR etc.

Eine App wäre z.b. VDash.

Rene Rast hat auch gerade ein Video dazu hochgeladen ;)
Hört sich spitze an, danke ! :D

Für AC besonders praktisch, da die LEDs beim G27 ja nicht funktionieren. ;)

Gibt's da eine Mod?
Habe nichts gefunden...

Zurück