[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich brauch jetzt eigentlich kein Steelbook oder sowas, mir wären die Ingame Features am wichtigsten.
Und ich glaube da hat man mit dem integrierten Season Pass die meisten, oder sehe ich das falsch?

@Zeus18: je mehr Trailer ich sehe, je höher ist auch mein Verlangen :ugly:

Nö, du siehst es genau richtig. Wenn einem physikalische Extras egal sind, fährt man mit der Kombination Basisspiel + Seasonpass bei Ubisoft immer am besten.
Der Seasonpass umfasst immer alle Vorbestelleritems und Missionen + DLC-Missionen.

Ich handhabe es bei Ubisoftspielen immer so, dass ich mir das Spiel + den Season-Pass zulege. Seit neusten ist das ja die Gold-Edition. Sie scheinen bemerkt zu haben, dass dies viele Spieler so handhaben.

Btw. Ist die Wikipediatabelle der Versionen leider eher irritierend den hilfreich. Eigentlich müssten die beiden unteren Felder der Gold-Edition grün sein und das gleiche drinstehen wie bei der Guillotine Edition, denn diese Inhalte findet man auch im Season Pass.

Ich kaufe mir Hauptspiel und Seasonpass als Key, sonst wäre man ja bei 80 Euro für ein einziges Spiel, so zahle ich in der Regel nur 50 Euro für beides, aber die Bastille Edition reizt mich schon etwas.

Ich kaufe mir Hauptspiel und Seasonpass als Key, sonst wäre man ja bei 80 Euro für ein einziges Spiel, so zahle ich in der Regel nur 50 Euro für beides, aber die Bastille Edition reizt mich schon etwas.

Wollte ja eigentlich auch nur den Key, aber bei einer sehr langsamen Internetverbindung ist das nicht so toll :ugly:
Die Bastille E. habe ich auch nur genommen weil die genauso teuer war, sonst wäre es die Standard Version geworden.

gibt ja schon die ersten Leute, die es zocken @ youtube. Leider nur Konsoleros :)
bevor ich nichts zu der PC Performance erfahre, warte ich noch mit dem kaufen

Hab's jetzt auch vorbestellt bei MMOGA für knapp ~42 Euro, ist zwar etwas teurer als andere Keyshops, dafür bekomme ich den Key ganz sicher einen Tag vor Release oder eventuell sogar früher, hoffe auf Montag.

Ich bin mal sehr optimistisch und hoffe dass MMOGA morgen den Key verschickt und man eventuell auch schon morgen anfangen kann zu laden.

Wenn man bei uPlay das Spiel fertig geladen hat kann man schon spielen, hat nicht wie Steam erst die offizielle Releasezeit zu warten.

Der DayOne Patch ist da aber wahrscheinlich noch nicht dabei,dh es kann sehr wahrscheinlich zu Bugs kommen und anderen Problemen - wollte es bloss anmerken

Der soll ja Abstürze beheben, vielleicht habe ich Glück und da passiert nichts, wenn nicht muss ich halt etwas warten.

Spiele von Ubisoft liefen bei mir in derlei Hinsicht immer sehr stabil, Watch Dogs spiele ich auch 4 Tage vor Release und Abstürze oder Ähnliches habe ich nie gehabt.

Hey Leute mal eine kleine Frage:
wer von euch versucht sich ab Donnerstag mit einer schwächeren Grafikkarte als einer 680 ins meucheln zu stürzen?

Meine Keys (25 und 33 Euro) habe ich mir übrigens über die Aktion von NVidia besorgt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier's mit ner 7870 / 7950... dafür aber nur auf 1680 * 1050.
Ich hab mich nicht großartig mit der Technik von ACU auseinandergesetzt, gehe aber mal davon aus, dass es ausreichend gut spielbar sein wird *daumendrückweilkeingeldfürneueGraKahab:what:*

So viel schwächer ist die 670er ja nicht, wenn man von der normalen 680er ausgeht und die 670 noch etwas OC hat. Kann mir nicht vorstellen dass da eine Grenze zwischen spielbar und unspielbar ist. Mit 'ner 7950 wirds wohl auch klappen, so viel schwächer wie eine empfohlene 7970/280X ist die ja auch nicht.

Zurück