[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich hoffe mal das Robo mit den DLC/Patches dann keine Probleme haben wird mit dem UPlay.
Funzt bei mir nun bestens nachdem ichs halt über Nacht mit dem Proxy laden gelassen habe. Die DLC's hab ich bisher auch alle bekommen, auch wenn ich irgendwie noch nichts von meinen goldenen Schwertern sehe :ugly:
Hab von 12 bis ca 16 uhr auch durchgezockt :D

Oh ich hätte nie gedacht das die Seefahrten so viel Spaß machen, das ist soooo geil :D
Schade nur das das eigene Schiff irgendwie immer so runzlig aussieht während man da die dicken Fregatten in die Flotte aufnimmt :/

Btw Wie heißt ihr bei Uplay? Man kann seine Freunde bei den Flottenmissionen unterstützen, unterstützt werden und dafür diese Fässer bekommen :-D

Oh ich hätte nie gedacht das die Seefahrten so viel Spaß machen, das ist soooo geil :D
Schade nur das das eigene Schiff irgendwie immer so runzlig aussieht während man da die dicken Fregatten in die Flotte aufnimmt :/

Btw Wie heißt ihr bei Uplay? Man kann seine Freunde bei den Flottenmissionen unterstützen, unterstützt werden und dafür diese Fässer bekommen :-D

Man kann seine Schiffe noch aufpumpen, dann sehen sie ganz ordentlich aus. :D

Man kann seine Schiffe noch aufpumpen, dann sehen sie ganz ordentlich aus. :D

Schiffe? Man hat doch nur das eine?

Das ist doch eigentlich DIE Marktlücke irgendwie. Ein richtig gutes Spiel zur Zeit der Piraten etc.
Es gibt F2P halt Pirates of the Burning Sea, aber das ist halt Directx 8 und das Studio hat nur 5 Mitarbeiter :ugly:
Ansonsten? AC IV nun halt. Das ist zwar mit dem Flotten und Schiffsystem auch noch sehr simpel gehalten, aber es macht Spaß und ich kenne nichts vergleichbares

Zuletzt bearbeitet:
@ robo und rest
ich heiß bei uplay sssnipa

und das spiel ist geil!! ich werd mir die tage mal n paar shantys auf mein iphone ziehen :ugly:
und es sieht einfach traumhaft aus.. hab die letzten zwei nächte durchgezockt, jetzt muss ich schauen, wie ich meinen schlafrythmus wieder auf normalniveau bekomme :D

achja, hat sich einer von euch die app geladen? ich find die im app store nicht...

Man das Spiel macht derbe Laune! :D

Also ich find die App bei mir mitem iPad, werd ich gleich dann auchmal ausprobieren. Bei iOS scheint sie aber nur für iPads verfügbar zu sein.

Hab dich btw im Uplay geaddet.

Was genau sind diese Events und kann man die auch mit anderen zusammen machen oder wie funzen die? Hab davon noch nie welche gesehen nur diesen "Hinweis" gelesen.

Naja zum Beispiel Schatztruhen oder Schiffe die auftauchen. Die Ereignisse werden mit den Freunden geteilt.
Und so 10k von nem Schiff sind doch schick oder?

Wer mich adden mag:
MicGold bei Uplay

gibts denn in ac4 auch wieder nen koop? wenn ich schon so viele uplay-freunde hab, würde sich das doch glatt anbieten ^^

gibts denn in ac4 auch wieder nen koop? wenn ich schon so viele uplay-freunde hab, würde sich das doch glatt anbieten ^^

wieder? den gab es noch nie ;) es sei denn du meinst den multiplayer
edit: ok, gibt es anscheinend doch... hab bisher den multiplayer gegenüber dem singleplayer vernachlässigt :ugly:

btw:
ich hab das spiel heute durchgespielt (grippe haben, hat schon seine vorteile :-D)
das spiel war meiner meinung nach eins der besten assassins creeds, wenn nicht sogar das beste: die story (selbst die rahmenhandlung war durch die vielen anspielungen auch ohne desmond klasse), das gameplay (endlich wieder mehr geschleiche, und den ausbau der seeschlachten als neue säule im spiel, war das beste was sie machen konnten) und natürlich die vielen nebengeschichten, die ich zwar nur zum teil gespielt hab, um bei der story voranzukommen, sind so abwechslungsreich wie noch nie!
man merkt wirklich, dass die entwickler rechtzeitig fertig wurden und alles "nach plan lief" (und sie deshalb nicht, wie bei fast jedem spiel heutzutage, wochenlang überstunden schieben mussten) -> bei reddit haben mehrere entwickler bei einem Q&A gesagt, dass ac4 einer der "smoothesten" spielentwicklungen war, bei denen sie mitgewirkt haben

ich freu mich jetzt schon ungeheurlich auf assassins creed 5, und werd noch einigen spaß mit ac4 haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist gut,aber ich finde es sehr schade,dass mann immer mit dem selben Schiff unterwegs ist und sich kein neues karpern kann.Ich fand Fluch der Karibik aus dem Jahre 2003 einfach genial.Dort konnte man seine Schiffe zwar nicht ausbauen,aber mann konnte sich eine Flotte zusammen stellen,Mitglieder der Manschaft aufleveln und auch sich selbst und auch die Black Pearl karpern zum schluss und es gab mehr Gegenstände,die man klauen konnte wie z.B. Gold,Diamanten,Gewürze,Rum usw.Schade,dass es sowas im Spiel nicht gibt.
Aber sonnst ist das Spiel sehr gut.

Schade das Tortuga so ein lächerlicher Witz ist. Klar die Blütezeit ist vorbei aber in dem spiel ist dort ja gar nichts ausser zwei drei kleine Feldchen und n paar Holzhütten.
Wo ist das Fort hin? Wo ist die Stadt hin?
Irgendwie teilweise schon merkwürdig meiner Meinung nach. Auch in Kingston was vorher Port Royal war, sieht man irgendwie keinerlei spuren oder sonstiges, besonders wenn man bedenkt das kurz vor der Zeit in der AC4 spielt, dort ein großes Feuer gewütet haben soll welches die Stadt zerstörte. Ich bin da irgendwie nicht so ganz zufrieden mit ^^

Zurück