gibts denn in ac4 auch wieder nen koop? wenn ich schon so viele uplay-freunde hab, würde sich das doch glatt anbieten ^^
wieder? den gab es noch nie

es sei denn du meinst den multiplayer
edit: ok, gibt es anscheinend doch... hab bisher den multiplayer gegenüber dem singleplayer vernachlässigt
btw:
ich hab das spiel heute durchgespielt (grippe haben, hat schon seine vorteile

)
das spiel war meiner meinung nach eins der besten assassins creeds, wenn nicht sogar das beste: die story (selbst die rahmenhandlung war durch die vielen anspielungen auch ohne desmond klasse), das gameplay (endlich wieder mehr geschleiche, und den ausbau der seeschlachten als neue säule im spiel, war das beste was sie machen konnten) und natürlich die vielen nebengeschichten, die ich zwar nur zum teil gespielt hab, um bei der story voranzukommen, sind so abwechslungsreich wie noch nie!
man merkt wirklich, dass die entwickler rechtzeitig fertig wurden und alles "nach plan lief" (und sie deshalb nicht, wie bei fast jedem spiel heutzutage, wochenlang überstunden schieben mussten) -> bei reddit haben mehrere entwickler bei einem Q&A gesagt, dass ac4 einer der "smoothesten" spielentwicklungen war, bei denen sie mitgewirkt haben
ich freu mich jetzt schon ungeheurlich auf assassins creed 5, und werd noch einigen spaß mit ac4 haben