[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

Der Support hat sich gerade zurück gemeldet... Ich bekomme als Entschuldigung für die Umstände ein Upgrade von der Special auf die Deluxe Edition... was auch immer das nun heisst :D

Na, da sag ich artig danke, Ubisoft! :D

Ich habe das Spiel bei Ubisoft direkt gekauft (irgend so ne "große" Version), habe gestern Abend ne Mail bekommen so nach dem Motto "Retail-Verpackung ist noch unterwegs, es muss noch viel Heruntergeladen werden nach der Installation, wir empfehlen den U-Play download". Und sie haben mir direkt so 3 Key geschickt für meine Edition+Bonus Codes, so das ich "Pünktlich" zocken konnte :daumen:. Gefällt mir.
 
Jemand schon was von einem Patch seitens Ubisoft gehört?
Nvidia scheint ja daran zu arbeiten, bzw einen PhysX Patch, ob dabei auch was für die Performance gemacht wird , mal guggn...
Was mir z.B sehr fehlt jetzt bei AC4, was mich halt bei TombRaider super begeistert ist TressFX... finde das würde da schon passen^^ ansonsten finde ich doof, das beim rennen durch die Strassen
langsam figuren aufpoppen auf der Strasse^^ Klar das animus muss die ja neu berechnen :) liegt nicht an Ubisoft oder an unsere Hardware, der Animus ist falsch kalibriert :-p
 
Ich habe das Spiel bei Ubisoft direkt gekauft (irgend so ne "große" Version), habe gestern Abend ne Mail bekommen so nach dem Motto "Retail-Verpackung ist noch unterwegs, es muss noch viel Heruntergeladen werden nach der Installation, wir empfehlen den U-Play download". Und sie haben mir direkt so 3 Key geschickt für meine Edition+Bonus Codes, so das ich "Pünktlich" zocken konnte :daumen:. Gefällt mir.
Musst dann mal vergleichen, ob es dieselben keys sind, wie in der Retail-Verpackung :devil:
 
Ich komm nich klar. Ich start nen Download bei Ushit und die ganze Internetverbindung bricht zusammen, nur der download bleibt aktiv sonst geht nix mehr
 
Bei mir hat der Download um ca. 17.00 Uhr keine Probleme bereitet.

Ich habe ein ganz anderes Problem.
Im zweiten Level, wo ich den Kaufmann befreie und nach der Schatzhebung zum Schoner schwimmen muss...
Scheint ganz einfach, aber ich komme einfach nicht an Board.
Das Seil baumelt direkt vor der Nase aber er greift nicht zu.

Was mache ich falsch?
 
Hat hier keiner Probleme mit abstürzen?
Bei mir ist alle paar Minuten Ende. Mache jetzt je Systemwiederherstellung. Nur muss ich dann AC4 wohl noch mal runterladen :-!
Frage mich wo der die 23 gb hingeschoben hat wenn nicht auf meine HDD.
Nächstes mal hole ich es wieder bei Amazon. Da läd man das Spiel runter unt aktiviert dann bei ubi.
Ach echt alles ein mist. Dad sind dann immer die Momente wo ich mir denke ich sollte es einfach lassen mit dem zocken und wennich ein Spiel interessiert einfach ein lets play schauen
 
Na ist doch logisch wenn du mit Fullspeed lädst ;)

Ich kann über Steam, Origin, Jdownloader, normale downloader, mitgelieferte downloader, downloader von whatever auch sonst ganz normal in Fullspeed runterladen und nebenbei im TS, Skype, Steam oder whatever bleiben ohne das die Verbindung abbricht oder sonstwas, selbst im Internetsurfen geht ganz normal.

NUR BEI UPLAY geht mein Ping bis zur unendlichkeit und noch weiter, geht die Verbindungsqualität runter auf 5% und der Paketloss auf 60% und mehr! Nur bei Uplay spackt mein ganzes Internet ab und ich kann nichtmal mehr Nachrichten bei Skype schreiben! Nur bei Uplay wird meine Leitung so krass vergewaltigt das nichtmal uplay selber eine Verbindung zum Internet herstellen kann und der Download deswegen alle paar Sekunden unterbricht. Selbst nach dem manuellen limitieren der Up und Downloadgeschwindigkeit (Uplay lädt btw im Hintergrund auch einiges an Dateien hoch wenn man etwas downloaded) passiert das ganze. Egal auf welche Geschwindigkeit ist limitiere, sobald der download startet geht nichts mehr.

Und nun sag mir nochmal das das logisch sei.


Bin btw auch nicht der Einzige mit dem Problem. Im Forum haben sich weitere gemeldet die das selbe Problem haben und in meinem Bekanntenkreis sind auch einige davon betroffen.
 
leuts, macht mir keine panik :what:
ich bins grad am saugen, und will jetzt noch ne runde zocken!!
da kommen mir abstürze und lags grad überhaupt nicht gelegen.. :/
 
Hat übrigens geklappt bei mir. Habs mir auf "andere" Weise besorgt, ins Uplay Verzeichnis reininstalliert und es funzt. Zumindest wurd es erkannt, ich lass Uplay grad die Daten prüfen. :)
 
Ja danke, bei Uplayspielen werde ich nie wieder Digital kaufen. Mir wurd hier jetzt n Proxy vorgelegt den ich benutzen soll. Bei dem hab ich zwar keine massiven Internetprobleme mehr, allerdings bricht der Speed auch von 1.2Mb/s auf 0b/s ein und das ca alle 40sec. :daumen2: Weder legal noch illegal komm ich an das Game ran. Darf ich nun etwa extra nochmal Geld ausgeben nur um das Game auch installieren zu können? Denn in meinem näheren Freundeskreis hat keiner die CD oder das Spiel überhaupt auf PC :daumen2: Aber Hey, wozu kauf ich mir das überhaupt auf PC, wenn der PC doch sowieso nicht wichtig ist? Wenns nach der Logik von diesem Trottelproducer ginge dann müsste ich jetzt wohl meine Festplatte aufrüsten wa? Gott warum hab ich das Game überhaupt gekauft?
 
Robonator, das Problem hatte ich beim Download auch. Sobald es auf 0 runtergeht einfach kurz auf pause und wieder auf Start klicken ;)
Dann muss man zwar alle 5-10min den Download überwachen, aber wenigstens geht's so überhaupt.
 
Bei mir klappt das mit Uplay ohne probleme. Hab jetzt heute Nacht auch schon 56% geladen, der Rest heuet Nacht und morgen kann ich dann spielen. :D

@Robo du hast es dir gekauft, weil es klasse ist, du es spielen wolltest und vorher keinerlei Anzeichen für so einen Uplayfail gesehen hast. :D
 
Bei mir klappt das mit Uplay ohne probleme. Hab jetzt heute Nacht auch schon 56% geladen, der Rest heuet Nacht und morgen kann ich dann spielen. :D

@Robo du hast es dir gekauft, weil es klasse ist, du es spielen wolltest und vorher keinerlei Anzeichen für so einen Uplayfail gesehen hast. :D

Alterrrr Respeeekt 56% ... :D Ich glaube wenn ich dir ne CD per Post geschickt hätte wäre es schneller gegangen :ugly:.

Aber ich hoffe mal das Robo mit den DLC/Patches dann keine Probleme haben wird mit dem UPlay.
 
Alterrrr Respeeekt 56% ... :D Ich glaube wenn ich dir ne CD per Post geschickt hätte wäre es schneller gegangen :ugly:.

Aber ich hoffe mal das Robo mit den DLC/Patches dann keine Probleme haben wird mit dem UPlay.
Wahrscheinlich aber nicht, weil Robo hat es jagestern auch probiert mit externen Sachen einfügen bei Uplay. Am Ende hätte dann deine CD auch nicht funktioniert und ich hätt erst jetzt mti dem Download begonne. :D

Das wäre sonst Müll. Aber die sind ja dann kleiner und übern proxy ging es ja wohl einigermaßen.
Bin jetzt sogar schon bei 59%, hab immer ein bisschen laden lassen. :D

Mittlerweile auch ohne gespielt zu haben, bin ich sicher, dass das Spiel klasse ist und ich es nicht bereue! :)
 
Ich kann mich im Spiel nicht mit Ubisoft verbinden, wer hat das Problem noch?
Da steht immer "Anmeldung beim Ubisoft Server, bitte warten...".
 
joa war heute nachmittag ein problem der ubi server.
ich fand den doenload relativ flott.
hatt konstant 1,9mb/s bei ner 16000er leitung. :D
unglaublich...
 
Zurück