LomaxMax
Komplett-PC-Käufer(in)
Jungs, Jungs, Jungs (und Mädels evtl. auch) ...
Zur Zeit ist das ja recht lahm in BP. Nicht, dass das Spiel nicht laufen würde. Die Entwickler bringen doch immer ab und an Verbesserungen raus ABER zur Zeit laufen wir nur zu zweit auf Altis rum. In den Hochzeiten sind wir teilweise zu fünft unterwegs gewesen!
Hier also der Aufruf: Spielt mit uns! Meldet Euch hier im Forum oder per PM bei Sinchilla und mir!
Als nächsten Spieltermin haben wir Sonntag erkoren. So um die 20 Uhr oder später.
Zur Zeit ist das ja recht lahm in BP. Nicht, dass das Spiel nicht laufen würde. Die Entwickler bringen doch immer ab und an Verbesserungen raus ABER zur Zeit laufen wir nur zu zweit auf Altis rum. In den Hochzeiten sind wir teilweise zu fünft unterwegs gewesen!
Hier also der Aufruf: Spielt mit uns! Meldet Euch hier im Forum oder per PM bei Sinchilla und mir!
Als nächsten Spieltermin haben wir Sonntag erkoren. So um die 20 Uhr oder später.
) für heute, hätte ich absolut Lust und Zeit ^^
Alter Verwalter
Ich weine immer noch dem LMG nach, kein einziges Mal hab ich geschossen 

währenddessen die frau kinder & haushalt managed natürlich sicher vor fressfeinden weil ich das haus ja abschliesse zu ihrem schutz
. familienidylle in der postapokalypse

. das ist enorm anstrengend für die augen
. unabhängig von verletzungen usw. also auch mit nem freshspawn. lomax hat dieses problem auch. wir haben beide bewegungsunschärfe & den ganzen schnulli aus & das problem tritt auch nicht immer auf also ich kann es nicht gewollt reproduzieren bzw. abstellen. ist das ein bug oder ein feature
!