[Sammelthread] Ark Survival Evolved

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Da es erstaunlicher weiße noch keinen Treat dazu gibt, erstelle ich nun einen um euch meine Bauwerke zu zeigen und auch einiges von euch zu sehen um an Ideen zu kommen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß vor allem der Bau von Basen im moment aber man kann noch viel mehr tun in dem Game. Mann braucht einen sehr guten PC für das Spiel dann sieht es aber auch sehr gut aus.

Als erstes auch noch 2 Youtube Kanäle die ich regelmäßig sehe da wäre zum einen für hauptsächlcih Kämpfe der Beam und für Basenbau und vieles andere ZoS Gaming.

Und gleich zu den 1. Bildern ich baue nun schon den 3. Tag an einer gigantischen Basis im Vulkan hier die ersten Bilder von den Grundmauern. Baue das auf meinem eigenen kleiner 10 Slot Server von G-Portal verwende dazu Admin Cheats denn sonst würde es einfach zu lange dauern desweiteren auch noch einen Glas Mod mit dem man auch Glas Wände, Decken und Schränke bauen kann.

Wichtige Links für mich:
Official ARK: Survival Evolved Wiki
Entity IDs - Official ARK: Survival Evolved Wiki
Console Commands - Official ARK: Survival Evolved Wiki
 

Anhänge

  • ShooterGame 2015-12-17 23-41-19-63.jpg
    ShooterGame 2015-12-17 23-41-19-63.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 3.324
  • ShooterGame 2015-12-18 19-51-36-39.jpg
    ShooterGame 2015-12-18 19-51-36-39.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 2.353
  • ShooterGame 2015-12-17 04-44-38-12.jpg
    ShooterGame 2015-12-17 04-44-38-12.jpg
    560 KB · Aufrufe: 1.721
  • ShooterGame 2015-12-18 20-43-36-40.jpg
    ShooterGame 2015-12-18 20-43-36-40.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 1.170
  • ShooterGame 2015-12-18 22-40-16-44.jpg
    ShooterGame 2015-12-18 22-40-16-44.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 2.514
  • ShooterGame 2015-12-19 01-22-06-11.jpg
    ShooterGame 2015-12-19 01-22-06-11.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ark Survival Evolved Sammeltreat

So zu meiner baldigen Hauptbasis: Es wird wohl noch mindestens 3-4 Tage dauern ehe ich zum ersten mal für diese Basis von fertig sprechen kann ... mittlerweile habe ich eine Rampe + Fahrstuhl zum großen Eingangstor gebaut so das nun auch nicht Flug Tiere in die Basis könnten ohne getragen zu werden. Vorher hatte ich schon einen Raum fertig gebaut sowie einige nicht sichtbare für die gesamte Energieversorgung wobei die Kabel zum größten Teil zugänglich sind aber ansonsten alles immer von unten oder hinter versteckten Wänden mit Strom versorgt wird. Soweit siehe die letzten 2 Bilder oben. Als nächstens werde ich wohl das ganze mit Glas umgeben so das die Tiere sicher stehen ok sind sie zwar sowieso da dort nichts hinkommt solange ich alleine auf dem Server bin jedenfalls. Dann muss ich überlegen wie ich den 2. Raum abdecke mit Glas oder eben Metall oder nur von einer Seite durchsichtigen Glas. Zuletzt baue ich dann noch einen Raum mit ca. 2 Schränken und einem Bett von dem man die Dinos beobachten kann event, kommt da noch eine 2. Etage mit Fahrstuhl verbunden für Wölfe und andere kleine Tiere und Co rein.
 
AW: Ark Survival Evolved Sammeltreat

Nun ist sie erst mal fertig als nächstes lege ich eine Wasserleitung und stelle ein paar Wassertanks auf und die Leitung wird umbaut so ähnlich wie alte Römische Aquedukte. Habe nun auch mal ein kurzes Viedeo gemacht.
 

Anhänge

  • ShooterGame 2015-12-20 20-04-39-70.jpg
    ShooterGame 2015-12-20 20-04-39-70.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 13.097
howdy bin auch dabei. werde das game aber erst wieder anschmeissen wenn der dx12 patch da ist. Selbst als NV-Karten Nutzer finde ich es mies das der noch nicht gekommen ist. Ich befürchte sogar das es tatsächlich nur daran liegt das NV nen Riegel davor geschoben hat was ich einfach nur mies finde
 
Habe es jetzt lange nicht selbst gespielt erst gestern mal wieder kurz eingesehen und hatte den Eindruck gewonnen es würde besser laufen. Beobachte die entwicklung im Moment vor allem durch Lets Plays, was mir gestern auch aufgefallen ist es ist jetzt Deutsch übersetzt auch wenn noch nicht perfekt.
 
Wie sind eigentlich die richtigen Systemanforderungen für das Spiel?

Mein Neffe spielt ARK Survival auch es läuft zwar ... auf 1024x768... (ja er hat einen sehr schlechten Rechner, bin gerade dabei ihm bessere Teile zu Organisieren!)
Aber die Ladezeiten sind extrem lang und das obwohl er die mindest System Anforderungen definitiv erfüllt!
Gibt es schon Benchmarks zu dem Spiel?
 
Ja die Ladezeiten sind auch auf meinem PC siehe Sig bis zum Menü und aus dem Spiel zum Menü und auch bei verbinden zu einem Server sehr lang
mit einem schlechteren PC wie meinen besseren in der Sig würde ich es nicht versuchen das Spiel in mehr als Full HD mit guten Settings zu starten aber dafür sieht es auch gut

Die offiziellen Systemanforderungen die ich eben auf Steam gesehen habe kann man in die Tonne werfen finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mehr Bilder pro Sekunde will oder höhere Einstellungen sollte mal folgende Startparameter versuchen.-USEALLAVAILABLECORES -sm4 -d3d10 Tip habe ich von Youtube - Hirnsturz Zockt. Ich kann nun dank dessen mit max Setting spielen und das Spiel sieht so einfach auch noch besser aus.

Das Spiel hat sich gut Weiterentwickelt aber ich würde es auch nicht mehr ohne einige Mods spielen. Es gibt auch echt gute andere Karten nur hat man da das Problem wenn man einen eigen Server z.B. bei G-Portal hat sobald es ein Update für eine der Karten gibt mehrere GB auf seinen Server laden zu müssen, weswegen ich im Moment wieder die normale Karte nutze auf meinem Server.
 
Ich habe mir das Spiel nun auch geholt. Gerade eben habe ich seit langem mal wieder richtig Angst bei einem Videospiel gehabt. Ist schon sehr vielseitig und ich hoffe, dass sie die Performance noch in den Griff kriegen. Sieht auch absolut fantastisch aus. Ein richtig geiles Spiel.
 
@SchumiGSG9: ich renn ja noch mitm Speer an der Küste rum und bin irre stolz auf meine erste Holzhütte. und dann seh ich deine Bilder hier.
WTF??? welcher Level biste? wie lange bistn schon dabei das zu spielen? is das da ein MG??? wie kommt man zu so nem Vogel???
Hammerneid, Mann! Respekt :daumen:
 
Eigener Server, eigene Einstellungen und auch cheats und viel Zeit die ich aber im Moment, nun mit Job nicht mehr so habe, aber dafür mehr Geld, für das ich mir im nächsten Jahr wohl einen neuen Gaming PC zusammen bauen werde kann man auch gut gebrauchen für das Spiel.
 
:daumen: sehr schön das es diesen Thread gibt :daumen:

Ich habe aktuell 2k+ ARK Stunden (Tribe durchschnitt) und habe aktuell einen 50Slot ARK Server bei Nitrado am laufen.
Es ist ein NoRules PvP Server. MAP: TheIsland
Wir suchen gute faire Spieler für anständiges PvP, hassen Offlineraids :D

(kann jederzeit auf 200 gehoben werden)

Servername:


GER NoRules Hx50 Tx1000 Bx100
50x Farmen, Instand Tame, ca. 100x Zucht der Dinos

max. lvl Player 280, max. lvl wild Dinos 240 und max. tamed Dinos lvl 46X


MODs:

---------------------------------------------------------------------------

Difficulty 8+

Stack Plus (v1.0.4)

Charcoal Baker

Bulk Crafters

Meat Spoiler

Customizable Tranquilizer Weapons Mod v4...

Seven's Forge Kit

Pimp My Dino

---------------------------------------------------------------------------

Regeln: gibt es keine !

Beschwerden: interessieren keinen !

Verbesserungsvorschläge: gern im TS !

---------------------------------------------------------------------------

TS 3 : 62.104.20.228:10177

wenn Ihr lust habt schaut dochmal rein ;-)

mfg Klim
 
Zurück