[Sammelthread] Alphacool

Super Tip, danke.
Dann also Verlängerung und Winkeladapter. :D
Also Bariphone, wenn du mir jetzt noch den Gefallen tun würdest und mir die genaue Länge von deinem 560er sagst. :hail:

Mach ich später messe ich dann aus und poste es dann hier

gesendet von meinem Bariphone S7

EDIT:
@PegasusSK

Also mein 560er Radi hat eine Länge von ziemlich genau 60,5cm

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur ergänzenden Info:
Hab mal das 3D-Modell (.stp) von der Homepage runtergeladen und geöffnet.
Da ist er exakt 595mm lang, was der technischen Zeichnung (logischerweise) entspricht.

Da es sich dabei um die Konstruktionsdaten handelt, müssten sie eigentlich stimmen.
egal, ob nun 595 oder 605mm.. scheint bei dir nicht zu passen :-/

Ich danke euch das ihr mir so helft. :daumen:
Tja, schade das er nicht passt.
Leichte Fertigungstoleranzen sind aber glaube ich ganz normal, obwohl ein ganzer cm schon einiges ist.
:devil: Dann bau ich die eben im nächsten Case ein.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170219/48328ae43860664fd53d0a763cf21c22.jpg
Grade gesehen beim durchforsten der Fragen zur VPP 755 bei AT, ich war ja nie der beste in Englisch aber um zu wissen das diese Antwort nicht wirklich verkaufsfördernd ist reichts dann doch... würde ich bei Zeiten mal Editieren :D

Und dann noch was anderes, mit der V2 der VPP 755 sollen ja alle Mängel behoben sein, allerdings gab es hier im Forum bereits einen User der über Probleme berichtet hat. War das nur ein Montagsmodell und alle anderen Käufer der V2 Pumpe haben sich seit dem Kauf nicht mehr gemeldet oder häufen sich die RMA Anmeldungen zur V2? Wenn ersteres der Fall ist werde ich wohl bald bestellen, wenn nicht dann warte ich auf die V3 :)

Mit "Gewinnspiel" meinte ich ja nun auch nicht grad Lotto.
Eher "Give-Aways" von Youtubern oder Tech-Magazinen, wie eben PCGH.

Als man neulich mal seinen Wunsch-PC zusammenstellen sollte, um ihn dann anschliessend zu gewinnen z.B.
Da gab es (glaub ich) "nur" ein paar tausend Teilnehmer und 3 (?) Gewinner.

Davon einmal abgesehen, werde ich nach dem RMA der VP755 V.2 wohl eine zweite Chance geben.
Wenn ich dann wieder als Einziger Probleme damit haben sollte, kann ich mich mit meiner Quote von 1/250000 ((2/1000)^2) dann WIRKLICH ärgern :P

Also, eigentlich sind es ab heute 4 RMA Fälle. Bei drei wurde der Impeller abgezogen - da kamen mir die Sperringe entgegengeflogen die lose "unter" der Pumpe lagen. Und bei einer ging der Drehregler nicht. Ergo... doch nur ein RMA Fall.

Seid ihr euch denn wirklich zu 100% sicher, dass der User Schuld ist oder gibt es evtl. eine andere Möglichkeit, wie sich der Sprengring von alleine löst? Bei der ersten Version habe ich zumindest von vielen gelesen, die beteuert haben, dass sie nichts an der Pumpe getan haben.

Zurück