[Sammelthread] Alphacool

Einen Tisch werden nicht auf den Markt bringen. Das ist zu speziell und auch zu groß. Nein, wir haben da was völlig Neues im Hinterkopf das unserer Meinung nach eine bessere Lösung darstellen wird, zumal sie flexibler ist. Aber.... Zukunftsmusik :P

Das mit dem Gehäuse verrate ich nicht ;) Wer mich schon länger kennt, wird vielleicht von alleine drauf kommen.

Nein, kein Phobya. Ich arbeite ja erst seit knapp einem Jahr für Aquatuning, davor war ich für jemand anderen unterwegs ;)

Überlegt mal, wer als erstes auf dem Markt versetzte Radiatorplätze im Deckel angeboten hat. Das muss reichen... andere Zeit, andere Geschichte ;)

das mit der tabelle verstehe ich ja noch aber was soll die Waschmaschine dabei.
Muss er sich danach... warte jetzt kommt der kracher... einer Gehirnwäsche unterziehen. :lol:

Ja ja ich weiß. War nicht witzig.:slap:

Da hätte ich jetzt höhere Preise erwartet, kosten ja als Set fast so viel wie ein fe-/male Anschluss der QD3. Zumindest nachdem was Eddy zum Thema Preis gesagt hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow der Preis ist ja echt klasse. Wird es die in Zukunft auch mit Schottverschraubung geben? Wäre (falls die Qualität auch stimmt) ja bestimmt für viele eine gute Alternative zu den QD3.

Wow der Preis ist ja echt klasse. Wird es die in Zukunft auch mit Schottverschraubung geben? Wäre (falls die Qualität auch stimmt) ja bestimmt für viele eine gute Alternative zu den QD3.

Eine Schottverschraubung kannst du ja direkt dran schrauben. Ansonsten werden erstmal die weiteren Anschlüsse der Eiszapfenserie auf den Markt kommen. Was dann noch an Anschlüssen folgt, kann ich nicht sagen. Da habe ich nicht den Überblick.

hm ich überlege mein 2pc mit nem nova 1080 den ich rumfliegn habe zu kühln, da könnte sich so ne ordentliche verschraubung lohnen^^
die merk ich mir mal vor^^

Viele mögen Facebook nicht, daher poste ich mal den Link zu einem richtig genialen Mod einfach mal direkt auf dessen Seite: BJPC.solutions for PC cooling hardware - recent project

Es ist sehr selten, dass man jemanden trifft, der derart viel LIebe in Detailarbeiten steckt wie bei diesem Mod. Ansonsten kann man das gute Stück auch auf unserer FB Seite sehen, aber auch nicht mit allen Bildern, das wäre ein bisschen viel.

Zurück