[Sammelthread] Aliens vs Predator (AVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man den Hype bedenkt der vorher gemacht wurde: Muss ich dir schon etwas recht geben. Viel Potential wurde verschenkt.

Spielt das Spiel überhaubt noch jemand von euch im Multiplayer? Also ich habe es nicht mehr gespielt, seit ich die Alien Kampagne durch hatte.

Ich hab nichtmal die 3 Kampagnen gespielt. Die Predator-Kampagne fand ich super, auch wenn man mehr hätte draus machen können. Multiplayer hab ich mal angespielt, aber der macht dann doch deutlich weniger Spass als der von BC2. :daumen2:

Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Sagen wa.. wenn du ein anderes zu kaufen gedenkst kauf nicht AvP -ist im Schnitt zu eintönig.

Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich solide. Es ist kein Blogbuster für den durchschnittlichen Shooter-Spieler, hat aber durchaus seine Highlights. Für Fans ist es schon eher was. Wobei man da dann auch wieder die Hardcore-Fans ausnehmen sollte denen die ein oder andere Schäche in der Story bitter aufstoßen dürfte. Mir hat es gut gefallen. Besonders als Marine erlebt man schon ein paar wirklich gute Schreckmomente und mal Als Predator von Baum zu Baum hüpfen gabs so auch noch nicht. Ich würde dir raten zu warten bis es das Game so für die Hälfte gibt und dann zuschlagen.

Ich habe mir das Spiel bestellt und mich riesig gefreut. Und dann? Ich habe die Marine-Kampagne zuerst durchgespielt, naja, war jetzt nicht soo toll, aber eben ein solides Shootersystem. Die Alien-Kampagne fand ich sogar richtig gut, leider waren die Alien-Level doch eher langweilig inszeniert.
Die Predetor-Kampagne war supergroßer Schrott. Nicht, dass sie einfach zu leicht war, sondern die hier besonders presente Brutlität war einfach überflüssig, teilweise sogar behindernd, während den Trophy-Kills bewegungslos dazustehen und mir die Wirbelsäule eines toten Marines anzusehen.
Verschenktes Potential hoch drei. Besonders bei der Alien-Kampagne...

hi
also ich fand die brutalität, und die finish moves gehören irgendwie dazu, und sie unterstreichen den anspruch der aliens, als tödlichste rasse im universum zu gelten.
ja und der predator ist einfach nur ein jäger der keine gefangenen macht.
naürlich alles aus sicht des science fiction:D

hi
also ich fand die brutalität, und die finish moves gehören irgendwie dazu, und sie unterstreichen den anspruch der aliens, als tödlichste rasse im universum zu gelten.
ja und der predator ist einfach nur ein jäger der keine gefangenen macht.
naürlich alles aus sicht des science fiction:D

Ich sag' ja nicht, dass sie nicht zur Athmosphäre pass(t)en, sondern das sie besonders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach hinderlich sein konnten/können.Aber das müssen sie natürlich nicht.

Hallo zusammen,

ich wollte mir AvP hier AvP holen.
Kann ich das Spiel dann über meinen deutschen Steam-Account aktivieren?

Greetz Orach

Solang das ein gültiger Key ist, ist das ohne Probleme möglich.
Bei gamekeys.biz ist es leider ausverkauft. Da hats 11.99€ gekostet und problemlos funktioniert.

Solang das ein gültiger Key ist, ist das ohne Probleme möglich.
Bei gamekeys.biz ist es leider ausverkauft. Da hats 11.99€ gekostet und problemlos funktioniert.

DANKE ... habs mir bei Direct2Drive für nicht ganz 6€ geholt.
Hat alles super funktioniert und das Spiel ist garnicht mal sooo schlecht. ;)

Mir machts auf jeden Fall Spaß.

Greetz Orach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück