[Sammelthread] Aliens vs Predator (AVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, dafür das es in Deutschland nicht erhältlich sein darf, hats aber noch zu wenig Gore.
Ich sag nur Dead space.. oder gehts der USK eher darum ob man Menschen tötet in Massen?!

Mit dem zu wenig Gore wäre ich sehr vorsichtig.

Ich habe hier Shots, da fehlen einem Marine beide Arme und Beine, Loch im Hinterkopf und da wo mal da Auge war und Fleischwunden überall am Körper. Das ist echt heftig.

Als Predator gezockt? ..hab ich noch nicht..

Ich finds aber gut wie man den Aliens die Gliedmaßen wegschießen kann, manch bleiben länger bis se im Datennetz verschwinden^^

Haha..ok.. ich hab zwar nicht gesagt das ich mit dem Predator schon gezockt hab, aber des ist auch hefitg, hast Recht.

Vor allen Dingen kann man auch realtiv gut aussehende Frauen (weibliche Marines) so massakrieren. Ist schon übel, wenn man ner hübschen Blondine den Kopf abschraubt.

Nun siehts bei mir besser aus, als ob ich nach mehrmaligem Starten DX11 Inhalte bekomme. Gibt aber derbe nachlade Ruckler, fast unspielbar.

+Sagen wa mal, Detailreicher und klarer, wie son Unterschied zwischen 60 Herz und 120 Herz, letztere ist schärfer grad bei Bewegungen. Also SLI möcht ich nicht mehr missen. Würd mich interessieren wies mit den 295ern auschaut.

Warten wamal auf den Patch Montag..

Zuletzt bearbeitet:
So heftig finde ich es jetzt nicht, es ist gut ausgewogen...
Auf den Patch bin ich auch mal gespannt...

Ich finde es ist ein echt solides Spiel. Macht Spass und man kann es auch mal ne halbe Stunde oder ne Stunde nach der Arbeit zocken. Das die Story jetzt nicht grade an die Säulen der Erde rann reicht ist auch zu verschmerzen. Dir Grafik ist gut und passend. Die Steuereung ist relativ einfach gehalten. Hier hätte ich mir ein paar Änderungen (Mausrad) gewünscht, aber es ist auch so ok. Mal schaun was noch mit AvP geschieht. Bis jetzt ist der Endruck recht positiv obwohl ich Schlimmeres befürchtet habe. :)

Hmm bin auch zufrieden damit, Alien ist gewöhnungsbedürftig vor allem das Kopfüber :D sonst nettes Game manche Gewaltszenen sind etwas übertrieben hätten ohne die eine oder andere Aktion den selben Efeckt gehabt aber das ist halt AvP..

Hallo, Nvidia-GraKa Besitzer:
Es gibt KEINE Nvidia-Karten die DX11 unterstüzen! Es sind 2 Grundelemente zu installieren:

1. BS VIsta mit dem Update auf DX11 oder Windows 7
2. Eine Graka von ATI ab der Serie 5000

Ihr könnt KEIN DX11 mit euren ALTEN Karten ausführen! Auch wenn Ihr 2xSLI starten möchtet. Diese Karten sind bis max. DX10 zu verwenden und das wahr´s.

Zuletzt bearbeitet:
Nun siehts bei mir besser aus, als ob ich nach mehrmaligem Starten DX11 Inhalte bekomme. Gibt aber derbe nachlade Ruckler, fast unspielbar.

+Sagen wa mal, Detailreicher und klarer, wie son Unterschied zwischen 60 Herz und 120 Herz, letztere ist schärfer grad bei Bewegungen. Also SLI möcht ich nicht mehr missen. Würd mich interessieren wies mit den 295ern auschaut.
Wenn du kein W7 oder VI mit Update mit einer! ATI 5000 Karte hast, kannst 4 NV295 reinstecken, wo du willst, es wird KEIN DX11 rauskommen...

Wenn du kein W7 oder VI mit Update mit einer! ATI 5000 Karte hast, kannst 4 NV295 reinstecken, wo du willst, es wird KEIN DX11 rauskommen...

Ich meinte nicht vollkommenes Dx11 ,sry. Die Kantenglättung z.b. ^^ +das mehr Grafikleistung der Engine ein schwung gibt. Manchmal kann man noch so viel Texturen auf High zocken und 16 *AF reinhauen, es wird einfach nicht besser aussehen, ohne der Leistung.

Bei Fallout3 wars auch so, die 285er wird mit nem i7 empfohlen, auf nem Dualcore gibs auch nicht die volle Leistung. So rüstete ich den Cpu auf und sah sofort am Pip boy und anerdes, das die Texturen besser waren, mit gleichen Einstellungen.

zumal schon das Nachladen der Texturen igrgendwann kaum auffällt, und man sie erst vermisst wenn man sie mit mehr Leistung sieht.

Es ist mir klar das kein SLI DX11 unterstützen kann... :)

Fernab, haben wir heut morgen nen Survival auf die Beine bekommen.. macht Spaß..^^
Auf Serverbrowsing gehen unter Players Games. Nicht Ranked Match.

Und die Brutalität is echt übel, man sieht richtig im Gesichtsausdruck, wie das Leben ausgehaucht wird wenn man den Kopp abreist..^^

Ich finde die Brutalität passt einfach zum Spiel, genauso wie abfallende Arme zu Left 4 Dead passen. Wem's nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück