[Sammelthread] Aliens vs Predator (AVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es manchmal sein daß das Spiel nur 1 Prozessorkern auslastet bzw. nur nutzt?

bei mir wird der erste mit 85% und die anderen 3 zwischen 2-15% angezeigt

Ich zocke mit ner 285er, kann nicht auf Dx11 stellen, da hab ich auf max Details und max AA Lade-freezer, und in den größeren Höhlen nur 15 FPS.

Spielt auf Dx9 sieht auf den ersten Blick genauso aus und läuft besser.

Schöne Bilder.. uncut sozusagen ^^

Werd , wenn ich als Marine durch bin, auch den Predator nehmen und auf Menschenjagd gehen..

Ok.. das Pyramid Level ist ja nen bissel knapp..

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein Video das ich gemacht habe. An den Qualitätseinstellungen muss ich noch arbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=aQo9QKD29y8

So ich habe jetzt mal ca.2 Stunden im Multiplayer verbracht. Warscheinlich knapp 1 Std während ich auf Spiele gewartet habe. Ist man erstmal im Spiel drinne, nerven die unterirdischen Pings (500+ ist keine Seltenheit!). Die Modi Team Deathmatch und Deathmatch machen meiner Meinung nach nur mit wenigen Spielern spaß. Ansonsten wird man andauernd von hinten gekillt. Einen Serverbrowser sollte es auch geben.

EDIT: Habe gerade eine Runde Spezies Team Deathmatch gespielt mit einem Super Ping (alle unter 100). Echt super muss ich sagen! Das ganze wird sehr taktisch und spannend! Potenzial ohne Ende! (Predator: 34 Kills in 15 min :) )

Zuletzt bearbeitet:
Was mich besonders an nervt ist das mit den Checkpoints zum Speichern. Welches Arschl... hat sich das einfallen lassen.:daumen2:

Naja wenn man bei jeder gefährlichen Sache abspeicher könnte, wäre doch kein Nervenkitzel da. Mach mal den SpecOpps Modus (oder wie der heist) bei Cod 6. Ich glaub da bringste dich um ^^

Es nervt schon genug das man de Waffen nicht per Mausrad wechseln kann. Wenn es dann kurz vorm Checkpoint brenzlig wird und man dann wieder drauf geht weil man nicht schnell genug die Waffe wechseln konnte dann kotzt das einen schon echt an.

Hab gestern den Survival modus gezockt, allein, da die Suche online zu lange dauert. Ich seh da auch noch potenzial.. Aber Hauptsache dunkel isses^^

Bui ich muss ja mal sagen: "Das ist mal ein fettes Game"
Nach langen Jahren mal wieder ein AvP spiel mit enormen Grusel, Splatter und Schockfaktor. Manche Syenen sind zwar fast schon vorhersehbar aber sie fesseln einen so sehr.... mannometer... und die Grafik ist echt vom feinsten. Models sehen cool aus, Bewegungen sind echt flüssig, handling ist genial, texturen hochauflösend und mit DX11 wirds echt nen Zacken plastischer und irgendwie auch gruseliger.
Ein Lob an die Entwickler.

Dann wollt ich mal als Predator zocken, und hier fing das Problem an. Der Predator bewegt sich bei mir einfach nicht vom Fleck, ich kann soviel WASD drücken wie ich will, er bewegt sich keinen Millimeter, das einzige was ich kann ist umschauen und zuschlagen.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Ja, du musst ma lesen was da steht.
Das ist die Trainingsmission, da kannst du am Anfang nicht laufen.
Du musst erst die Statuen anvisieren, dann noch irgendwas anderes und dann erst kannste laufen...

Interessant wie viele Leute schon wieder Hardware Probs haben. Bei mir läufts in DX11 alles aufs höchste gedreht superflüssig auf ner HD5850.
Das mit den vier Kernen ist bei mir auch so. Drei gehen häkeln, einer schuftet.

N Kollege mit ner NVidia hatte auch Probleme, das Spiel hakte alle paar Sekunden kurz, aber der neue Treiber hats gerichtet.

Singleplayer bockt mal wieder richtig, obwohl ich es komisch finde mich nicht ducken zu können.

Aber der Multiplayer, omg... Dedicated Still Beta... ja ne is kla... is ja auch noch hin bis zum release...

Ich hoffe es kommen noch die Server und die Spieler, denn das letzte AVP is ja leider nicht so gut besucht gewesen...

Hahahaha, Häkeln.. muß mal schauen was meine machen ^^ ,aber erst wenn ich mehr als nen gb Gpu hab.. ne 285er ist echt zu wenig.

Also ich zocks (die DX11-Version) mit nem X4 955 und ner 4870 mit 512 MB und man kann in 1680x1050 tatsächlich alles auf "high" stellen, das Game läuft sehr flüssig. Catalyst A.I. und Kantenglättung hab ich erstmal deaktiviert, aber auch da werde ich mal versuchen, was geht denn da ist noch Raum für.
Ich habe nur lags, wenn was nachgeladen werden muss (selten), aber nach ein paar Minuten Spielzeit sind auch die weg.

Also keinerlei Probleme bis jetzt, die Marine-Kampagne find ich sehr spannend (bin nach dem 1. Level schon zum Captain befördert worden - das geht wohl ziemlich schnell), das 1. Alien-Level war ok.

Ich finds richtig gut - neue Hardware ist nicht nötig! :D

Hast Recht, meine gehen auch Häkeln, und das mit ungleichmäßigen Herzschlag..

Hab grad ne 2te 285er drin, zum Übergang.. die Freezes sind nicht mehr ständig, nur wenn nen Mapabschnitt geladen werden muß, der dann aber auch drin ist.. dann gibs keine freez mehr.

Leicht schwamming isses noch, unterstützt aber vielleicht SLI nicht genug das Game.. läuft aber auf Max + volles AA

Mal ein paar Impressionen, DirectX-11-Artikel kommt nachher.

Aliens vs. Predator

[2560 x 1600 / DX11 /Tessellation, bessere Schatten / HBAO / 4x MSAA + 16:1 AF]

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Bilder sin doch verpooten..^^ -in Deutschland.

Ich war leicht entäuscht vom Survival.. Dachte die Techno Party steigt auch da.. und überhaupt war die viel zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück