Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Die Frage ob es in Deutschland läuft ist ja schon geklärt. Weiss nicht, warum manche das immer wieder aufrollen müssen?! Doof ist nur, das man bis Freitag warten muss.
schade warten wir eben ^^...soeben haben wir erfahren, dass der Termin für Hunter Edition von
Aliens vs. Predator nicht eingehalten werden kann.
Der Grund hierfür ist eine Fehlproduktion der Figur, welche der Hunter
Edition mit beiliegt.
Der voraussichtliche Auslieferungstermin ist nun der 2.3.2010.
.gif)
...folgendes wurde von SEGA bekannt gegeben: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluss auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."...
Hmm, jetzt würd mich mal interessieren, ob das Spiel dann in nem Ösi-Dialekt synchronisiert wird, wenns gar keine richtige DE-Version gibt.
Lustig wär das auf jeden Fall!
Ja, das Spiel hat auch einen DX11 Modus und nutzt die Asura Engine. FEAR (1, 2) nutzt die Lithtech Jupiter EX Engine.unterstützt das spiel bereits dx11-oder?
obwohl grafikmäßig schaut es irgendwie ähnlich wie fear2 aus, meiner meinung nach...
Es gibt keine dummen Fragen, höchstens solche, die schon 65536 Mal gestellt wurden.![]()
Ja, du darfst es kaufen wo du willst (außer bei Steam) und kannst es in Deutschland aktivieren.

Also ich habs heute im Laden gekauft
Läuft alles einwandfrei bis jetzt...
Die Grafik sieht ganz gut aus (nicht wie in der Demo)...
Spaß macht es, aber auf Hard is es echt Hard ^^![]()