• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Saitek X52 pro

Rodny

Software-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,


ich will mich von meinem Saitek X52 pro trennen. Er kommt ohne OVP aus einem Nichtraucherhaushalt.


Geizhalslink


Herstellerlink




Preis 100€ inkl. Hermesversand






Dies ist ein Verkauf von privat. Ich gebe keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Rückgaberecht.
 

Anhänge

  • IMG_2293.JPG
    IMG_2293.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 47
Wohl nicht warm geworden mit Elite Dangerous?^^

Hätte prinzipiell Interesse, lässt sich am Preis noch was machen? Stick und andere Bedienelemente sind nicht wackelig, nehme ich an? Unter dieser Vorraussetzung biete ich mal 80€, da kein OVP und gebraucht.
 
Zurück