Sacred 3: Release Ende August bestätigt, erster Gameplay-Trailer - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sacred 3: Release Ende August bestätigt, erster Gameplay-Trailer - Ihre Meinung?

Wie Publisher Deep Silver schon vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, erscheint Sacred 3 bereits im August 2014 für PC, PS3 und Xbox 360. Damit Sie sich ein Bild vom rasanten Koop-Action-Rollenspiel machen können, veröffentlichte das Team außerdem den ersten Gameplay-Trailer, in dem unter anderem die verschiedenen Klassen vorgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sacred 3: Release Ende August bestätigt, erster Gameplay-Trailer - Ihre Meinung?

AW: Sacred 3: Release Ende August bestätigt, erster Gameplay-Trailer - Ihre Meinung?

Die Animationen scheinen sehr schön auszuschauen, wenn ich da an Sacred2 denke...oh man.

AW: Sacred 3: Release Ende August bestätigt, erster Gameplay-Trailer - Ihre Meinung?

Aahhh Sacred 2 ich erinnere mich - hat richtig Spaß gemacht anfangs, aber wenn man ein, zwei mal durch war fand ichs relativ öde.

Trotzdem, als alter HacknSlayer ist Sacred3 dann doch in der Wunschliste, hoffentlich wirds gut. :)

Sacred 2 hatte ich mit diesem Robo-Hund Teil angefangen zu spielen - ich fands total öde, als ich mit Stufe ~12 schon stärker war als alles was ich getroffen hatte. Motivierendes Gameplay sieht anders aus.
Sacred 1 hatte dagegen was magisches, vielleicht auch weil ich Diablo vorher nicht kannte.

Meint ihr das Sacred 3 nun besser als Diablo 3 ist? Ich habe aktuell nur ein verdammt enges Budget was Spiele angeht, kann mir daher wahrscheinlich nur einen der beiden Titel kaufen.

Sacred 2 hatte ich mit diesem Robo-Hund Teil angefangen zu spielen - ich fands total öde, als ich mit Stufe ~12 schon stärker war als alles was ich getroffen hatte. Motivierendes Gameplay sieht anders aus.

Das hat sich im späteren Spieleverlauf sehr schnell geändert wenn man nach erstem durchspielen den Schwierigkeitsgrad erhöhen konnte... ;)

Ich hab mit Bronze angefangen, da ich beim ersten Teil damit teilweise gut zu kämpfen hatte.
Aber beim 2. Teil ist Bronze ja nen Witz, haben wir wohl der Ver-mainstream-ialisierung zu verdanken :schief:
Ich hatte dann recht wenig Lust, nochmal 11 Spielstunden da rein zu setzen.

Ja SACRED 2 is schon richtig geil nur ich zocks kaum weil es bei mir so viel ruckler gibt bzw FPS drops obwohl mein system es mehr als locker schaffen müsste -.-

und die Grafik erst finde ich nach all den Jahren aufm buckel immer noch Top ;)

Bin mal gespannt ob Teil 3 was wird.

Aahhh Sacred 2 ich erinnere mich - hat richtig Spaß gemacht anfangs, aber wenn man ein, zwei mal durch war fand ichs relativ öde.

Ich spiels gerade, hab vor knapp zwei Wochen endlich damit angefangen, nachdem ichs mir einfach mal bei amazon bestellt hatte :D

Sacred 2? Nee, das läuft geschmeidig (wenns mal nicht abstürzt :ugly: Also trotz Community-Patch ist das Spiel immer noch recht instabil, das steht fest).

seltsam bei mir ist es noch nie abgestürzt aber zwischenruckler ohne ende -.- macht so keinen spaß und ich hab die gold edition mit add on.

denn community mod/patch hatte ich auch mal drauf aber naja...

Komisch - ich kann mich nicht an die geringsten Probleme erinnern mit Sacred2 - weder an Ruckler noch an Abstürze.

Das einzige was ich hatte waren Nachladeruckler auf einer HD4870 (512MB) die nach Einstaz der GTX285 (1 GiB) verschwunden waren. :D

Bei mir bleibts gelegentlich beim Übergang von open world -> Höhle oder umgekehrt hängen. Mittendrin ist es bisher zwei-drei mal abgestürzt (bei gut 30 Stunden Spielzeit aktuell ;) ). Abgesehen davon ist es schon ziemlich bugfrei - hab ja auch lang genug gewartet auf offizielle Patches und vor allem die der Community :D

Nicht schlecht! Ich hoffe jetzt nur noch das es sich mehr an den ersten Teil orientiert, anstatt an den Stocksteifen zweiten!

Das einzige was ich hatte waren Nachladeruckler auf einer HD4870 (512MB) die nach Einstaz der GTX285 (1 GiB) verschwunden waren. :D[/QUOTE]

Hmm vlt liegt es ja auch an meiner Grafikkarte wegen lade ruckler wie du sie beschreibst.

Das selbe Phänomen hab ich auch bei Skyrim selbst ohne mods -.-

Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7? - SysProfile Forum

hat mir sehr gut geholfen mit

-skipopenal an den Zielpfad der Verknüpfung eingefügt

sowie

-dx9 an den Zielpfad der Verknüpfung einfügen

danach konnte ich es dann endlich mal längere zeit ohne abstürze spielen =) und werde es auch bald endlich mal wieder
reinschmeißen!.. denn ich finde immernoch das Diablo 3 da nicht mithalten kann.. die freie entscheidung
dort hinzugehen wo man möchte.. ist einfach 100x besser als jedes mal den gleichen weg in diablo ^^

und sacred 3 hat mich ja bisher noch kein stück in den bann gerissen.. schade.. aber sacred 2 find ich ohne macken dann echt Gut :)

Hoffe es hilft dem einen oder anderen.. hat mich damals etliche Stunden gekostet info's zu kriegen.. was denn evtl helfen könnte..
bei manchen liefs mit addon besser.. oder mit dem comunity patch.. bei anderen wiederum nur die standart version.... oder eben ohne patch..
schon komischer fall..

Sacred 1 gesuchtet bis dann Titan-Quest kam. Sacred 2, mehrere hundert Stunden, die Chars abwechselnd/parallel gespielt (nur den Robo hab ich dann links liegen lassen).
Wichtig finde ich das man auf Silber beginnt (wegen der Levelanpassung der Mobs in den Gebieten, so kann man die Welt freier erkunden, man muss nicht den 'Levelpfad' folgen) und der Comunity Patch.
Spiele es heute noch zeitweise, einfach Daddeln halt ;)

Sacred 3...hmm.. was man so liest ist es kein 'klassisches' Sacred mehr, muss deshalb nicht unbedingt schlecht sein aber Unsacred interessiert mich mehr.

Zurück