Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht
 
Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Stattdessen wurde der Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht.
Im Trailer steht 2013.
Das Spiel wurde nicht veröffentlicht sondern angekündigt.
 
AW: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Und scheint auch kein Browserspiel zu sein, denn da steht XBox Live, PSNetwork und PC Download
 
AW: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Sacred 3 kommt ganz bestimmt noch, aber das dauert noch und finde ich auch gut so, hoffentlich dürfen die Entwickler dieses Mal auch zu Ende arbeiten und bekommen gute Unterstützung. :daumen: Sacred 2 wurde nicht umsonst zum naheliegendsten Hack'nSlay-Konkurrenten von Diablo 2 ernannt, als D3 in der Entwicklung angekündigt wurde (2008). Es hätte ein ebenbürtiger Konkurrent zu D2 sein können, hätte man den Entwicklern mehr Mittel zur Verfügung gestellt bzw. auch ein wenig mehr Zeit.
 
AW: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Warten auf Sacred 3 :)

Dieses Side-Scroller-Teil interessiert mich weniger...
 
AW: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Deep Silver gibt es noch? Warum war es in letzter zeit so ruhig um die ?

Freu mich schon drauf endlich mal wieder ein gutes RPG
 
AW: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Nein, Deep Silver ist insolvent gegangen, aber die Rechte am Spiel wurden weiterverwertet jetzt von anderen Entwicklern, die evtl. auch welche vom alten Deep Silver Team beinhalten.
 
AW: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

von mir aus kann es bis 2015 dauern, vorausgesetzt ich muss nach der hälfte nicht feststellen, dass ich mit meinem char den gegner nicht besiegen kann, weil er keinen fernkampfangriff macht, sondern brav in den nahkampf dackelt... wie bei sacred 2...
 
AW: Sacred 3: Offizielle Ankündigung durch Deep Silver - Side-Scroller Sacred Citadel veröffentlicht

Solltest du auf die Zauberstäbe anspielen: Das wurde mit dem Addon geändert.

Im übrigen war Deepsilver nicht insolvent sondern der Sacred 1+2 Entwickler Ascaron. DeepSilver hat hier lediglich als Publisher fungiert und niemals hand an Sacred angelegt.
Sacred 3 wird auch nicht von DeepSilver entwickelt, sondern von Keen Games. Macht eh kaum unterschied. Hoffentlich verhunzen die das Spiel nicht, bis auf Geheimakte Tunguska und Die Völker haben die nichts interessantes vorzuweisen...
 
Zurück