Sacred 3: Lebenszeichen von Entwickler Keen Games - Erfahrener Lead-Producer wird verpflichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 3: Lebenszeichen von Entwickler Keen Games - Erfahrener Lead-Producer wird verpflichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sacred 3: Lebenszeichen von Entwickler Keen Games - Erfahrener Lead-Producer wird verpflichtet

Kann man nur hoffen das man die Stärken von Sacred konsequent ausbaut, den Potenzial hatte schon Sacred 1 mehr als genug um ein sehr erfolgreiches Spiel zu sein.
Naja, zumindest wen man von den Millionen Bugs absieht die es hatte... :ugly:

Jedenfalls würde es mich freuen wen es ein Sacred 3 geben wird welches es Wert ist gekauft zu werden, also mal weiterverfolgen was da kommt.

Hoffentlich bleibt es Sacred. Wenn sie die Schwächen von Sacred 2 ausmerzen, ein paar Neuerungen hinzufügen (da kann man ja ein bisschen von Diablo 3 abgucken) und die Handlung weiterführen, wird es sicher ein sehr erfolgreiches Rollenspiel! :daumen::daumen::daumen:

Endlich hört man wieder etwas von denen. Wäre auch schön wenn sie Sacred 2 einen letzten Patch liefern würden mit Windows 7 Unterstützung und ein bisschen mehr Stabilität, Kompatiblität und Bugfixes :)

von mir aus bräuchten die gar nichts ändern, nur die bugs halbieren. die hätten dann eine menge die dem marktstandard entspricht und ich höre nicht immer entnervt auf zu spielen, weil ich so nicht mehr weiterkomme... (wenn ich an meinen ersten tempelwächter denke, auf fernkampf geskillt, richtig guter junge und dann beim lavadrachen der nahkampf-bug ärgerts mich wieder... und jedesmal wenn ich sacred worlds anhöre, will ich eigentlich wieder zocken :D )

wenn die die rechte an sacred haben, wärs doch vielleicht nicht schlecht, auch sacred 2 mal ein wenig pflege zukommen zu lassen, denn das game war ja gut, nach diversen patches, die bug-army kam ja erst wieder mit dem addon ins spiel, da gehört noch gefixt oder ggf, mal ne überarbeitete gold edition oder so gebracht^^ ansonste gogogo deepsilver+anhang, macht uns ein anständiges Sacred 3, aber vergesst X-4 nicht^^

Zurück