Sacred 3: Fast viertelstündiges Gameplay-Video von der Comic-Con

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 3: Fast viertelstündiges Gameplay-Video von der Comic-Con gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sacred 3: Fast viertelstündiges Gameplay-Video von der Comic-Con

Was haben die nur aus dem guten alten Sacred gemacht... Das hier ist nichts anderes als ein schlechter Diablo 3 Klon :heul:

Zum Glück arbeiten die alten Entwickler von Studio II an Unbended, ich hoffe dass sie das Spiel trotz der rechtlichen Streitigkeiten mit Deep Silver veröffentlichen werden :hail:

AW: Sacred 3: Fast viertelstündiges Gameplay-Video von der Comic-Con

Werde es mir aber trotzdem mal an tun:D

Dann scheinst du weder S1 noch S2 gespielt zu haben :ugly:

Finde auch, daß es nicht nach einem S3 aussieht, sondern eher nach einer
Tablet-Conversion zum unterwegs daddeln.

Auch grafisch todaaal langweilisch.

ohh gott 2min angeschaut und schon gesehen das ist kein sacred, es war zwar klar das S3 kein Sacred wird.
aber naja da warte ich lieber bis 2016 und kauf mir Unbendend.

meh, das überzeugt nun wirklich nicht.

das ist doch kein sacred, das is eher ein japano-style, klickibunti haudrauf iwas, auf dass das Sacred-Etikett geklebt wurde.

selbst in HD total gruselig anzusehn, matschig, unscharf und einfach nur bunt und mit texten und einblendungen überladen.

Comic-Con...passt, sieht eher nach comic, denn nach sacred aus.

was ich sehen konnte war zu schnell, zu unübersichtlich, zu vollgestopft mit kleinen gegenern und grafisch ebenso zu übertrieben -ein special effekt und man sieht für sekunden nixmehr -danke behaltet es.....
ausserdem gefällt mir die level-struktur nicht. geh hier, mach da, tu dort dies und das, nixmehr mit frei entscheiden was man tun will. früher gab es zwar auch jobs, aber die konnte man annehmen oder ablehnen und die story konnte man auch gut mal ein paar staunden links liegen lassen und ganz woanders hin laufen um dort zu tun was man wollte um dann wenn man lust dazu hatte -oder auch nicht- dann die story weiter zu spielen

achja, gibt's nenn zwerg? wenn nicht dann brauch ich sacred3 nicht, dann bleib ich bei 2.

mfg
robert

Damit würde ich nicht mal meine Mittagspause verschwenden.

Ich verwechsle dieses Spiel immer mit Dungeon Siege III.

Daher erwische mich bei jeder Ankündigung dabei, dass ich denke: "Das hab ich doch schon letztes Jahr mit meiner Frau gespielt."

Und leider war Dungeon Siege III auch noch deutlich besser als das hier gezeigte.

Schon das konsolige UI gefällt mir überhaupt nicht.

Grüße

phila

Was ist das? Da wollte jemand noch die schnelle Mark machen. Da Sacred2 auf der ps3 geruckelt hat wie blöde und man es kaum spielen konnte finde ich schon mal gut das es hier recht flüssig aussieht.

Aber ganz ehrlich ich haben Spiele auf Tablet/Handy gesehen die besser aussahen.

Die Animationen sind einfach, die Gegner reagieren gar nicht richtig auf die Waffe, es sieht einfach so aus, als würde jemand sie an Binfäden zurückziehen.

Und wozu der ganze Gore-Effekt muss das wirklich sein, das ganze Blut soll wohl vom Rest des Spiels ablenken.

Na gut es sieht es etwas besser aus als diese MMO´s aus dem Fernsehen. Aber vom Style sind sie sehr daran orientiert.

Puh ja passt zur Comic-Con sieht wie Comic aus, wieso müssen jetzt fast alle Hack'n'Slays in diese Richtung gehen, sieht ja grauenhaft aus!
Sacred 1 war der Hammer, dann wurde es nur noch schlimmer schade :(:(!

Als ich damals Sacred 2 zum ersten mal sah, da kam direkt dieser "Aha-Moment", ich war erstaunt, es sah unglaublich gut aus.
Sacred 3 löste in mir auch gerade einen Aha-Moment aus, dieser bestand allerdings aus einem enttäuschten Schulterzucken.

Ich vermisse auch Sacred 1 :/
Das Video errinnert mich eher an D3

die blutspritzer und pfützen versickern im boden... pfui! finde ich nicht mehr zeitgemäß. was ich an gegner zerlege und verteile, soll auch bleiben... hack'n'slay!

das interface ist zu futuristisch und passt zu einem "asia-grinder", der sacred 3 wohl sein möchte... aber nicht zu dem sacred 3, dass wir uns wünschen... die fixe sicht von oben ist ein fehler.
optisch gefallen die effekte.... aber optik ist nicht alles. sacred klaut, kopiert und klont... verliert damit seine wurzeln und verschenkt potenzial.
ich geb dem spiel noch eine chance und schau mir let's plays an... vielleicht gönnt man es sich mal für 10 euro im sale, wegen der story und so. :ugly:

Damit würde ich nicht mal meine Mittagspause verschwenden.

Genau das :daumen2:
Es fehlt einfach alles, was Sacred ausgemacht hat: Die Offene Spielwelt, die versteckten Bossmonster in den kleinsten Winkeln der Welt, jegliches Loot wurde aus S3 enternt...

Es ist einfach kein Sacred mehr, DS sollte ihr Game umbennen, nicht Studio II! :nene:

Sieht mir stark nach Schrott aus. Allein das UI, welcher einigermaßen geschmackssichere Mensch designt sowas?

Da sieht Sacred 2 mit High-Res-Texture-Pack deutlich besser aus.
Abgesehen davon das der Vorgänger schon einige Jährchen alt ist.

Das ist hier ist kein "echtes" Sacred mehr, sondern eher ein schlechter Diablo 3 Klon.
Ich warte erst einmal auf die Tests dazu.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass wird eine ähnliche Enttäuschung für mich werden wie Dungeon Siege 3.
Hier wird nur wieder einmal der Name einer Marke missbraucht, die einst sehr beliebt war.

Zurück