Sacred 3 - Die Neuinterpretation der Serie im Technik-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 3 - Die Neuinterpretation der Serie im Technik-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sacred 3 - Die Neuinterpretation der Serie im Technik-Check

Was zur Hölle? :what:

Welchen Arbeitsauftrag hatte bitte das Team? "Nimm alles raus was langzeitmotivierend ist und code schnell nen Konsolen-Action-Abklatsch hin der mit dem Namen Sacred verkauft wird"?

...und stellt bitte den schlechtesten Texteschreiber dazu ein!

Oh mann... :daumen2:

das man mal was anderes ausprobieren möchte ist ja ok, das fand ich bei der tomb raider serie ganz gut gelöst, da heißen die dann lara croft..., aber so ziemlich alle qualitätsmerkmale/-ziele? über bord zu werfen ist wenig innovativ.

In jedem anderen Bereich wird gegen "Markenfälschungen" hart vorgegangen. Leider scheinen in der Spieleindustrie andere Regeln zu gelten. Schade! Das Spiel liegt bestimmt schon im Briefkasten. Hab zum Glück aber heute noch genügend Zeit auf meinem Triebi darüber nachzudenken, es einfach ungeöffnet wieder zurück zuschicken. :daumen2:

Der Entwickler von Sacred 2 ist ja auch leider pleite gegangen, das hier ist jetzt eine andere (mir unbekannte) Truppe und die macht natürlich ihr eigenes Ding.

Der Publisher ist allerdings immernoch der Selbe (also hat wohl nichtmal Geld den Besitzer gewechselt um an den Namen zu kommen).

"Neuinterpretation" ist SEHR diplomatisch ausgedrückt... "Lizenzgurke" trifft es wohl eher.

Dieses Spiel sollte mir die Wartezeit auf Risen 3 verkürzen aber ich werde da wohl eher ein wenig Torchlight 2 oder Diablo 3 spielen.

Zurück