Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game: Neuer Anlauf auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game: Neuer Anlauf auf Kickstarter

Die Entwicklung von Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game war mit vielen Hürden verbunden, die nun hoffentlich überwunden sind und die Entwickler wagen einen neuen Anlauf auf Kickstarter. 75.000 US-Dollar braucht man für die Realisierung und die könnten es nach ersten Hochrechnungen auch werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game: Neuer Anlauf auf Kickstarter

Da es nun 2 mal den Beitrag gibt hier nochmal

Das Ding ist ne Totgeburt an dem Punkt waren wir vor knapp 1,5 Jahren (April 2014) schon mal und da hatte ich schon meine bedenken wegen der schon damaligen langen Entwicklungszeit und nun sind wieder 1,5 Jahre weg und man sieht immer noch nix aber es gibt ne neue Kampagne um wieder Geld zu bekommen. Wenn ich böse wäre, was ich aber nicht bin, würde ich fragen was mit den bisherigen Geld was gesammelt wurde angestellt wurde? Ich denke mir einfach meinen Teil.

Nen Mod kann den anderen ja löschen

Danke fuer die news, und da ich grosser fan der serie war und sowas einfach liebe werde ich mal grosszuegig pledgen gehen :)

Bis jetzt wurden von mir nur yoka&laylee und shenmue gepledged......aber das find ich jetzt einfach mal toll mit saber rider als alter fan :)

Bin dann mal geld ausgeben^^

Danke fuer die news, und da ich grosser fan der serie war und sowas einfach liebe werde ich mal grosszuegig pledgen gehen :)

Bis jetzt wurden von mir nur yoka&laylee und shenmue gepledged......aber das find ich jetzt einfach mal toll mit saber rider als alter fan :)

Bin dann mal geld ausgeben^^
Gib nicht zu viel aus wenn ich mich recht erinnere ist der Entwickler mittlerweile seit 6,5 Jahren dran und vor 1,5 Jahren waren sie angeblich in einer frühen Alpha.

Was ich mich frage wenn ich mir das auf Kickstarter anschaue soll das nen 16Bit Spiel werden. Wozu hat man noch vor 1,5 Jahren so Stolz den 3D Ramrod an den man 5 Monate gearbeitet hatte präsentiert wenn es nun nen 16Bit Spiel wird und Warum Supported man Tote Konsolen (SNES, Dreamcast) die niemand mehr außer nen Sammler Zuhause hat? Das ist doch Geldverschwendung!

Gib nicht zu viel aus wenn ich mich recht erinnere ist der Entwickler mittlerweile seit 6,5 Jahren dran und vor 1,5 Jahren waren sie angeblich in einer frühen Alpha.

Was ich mich frage wenn ich mir das auf Kickstarter anschaue soll das nen 16Bit Spiel werden. Wozu hat man noch vor 1,5 Jahren so Stolz den 3D Ramrod an den man 5 Monate gearbeitet hatte präsentiert wenn es nun nen 16Bit Spiel wird und Warum Supported man Tote Konsolen (SNES, Dreamcast) die niemand mehr außer nen Sammler Zuhause hat?das ist Geldverschwendung!

Na abwr darum gehts doch bei kickstarter....ich finde das mit dem snes toll.

Werde trotzdem nur den betrag fuer das eigendliche spiel pledgen :)

Was passiert eigendlich mit meinem geld, wenn der entwickler insolvent geht oder aehnliches?

Ich erinnere mich an den Ramrod den sie damals gezeigt haben und hatte mich drauf gefreut. Auf so einen billigen 16-Bit Kram habe ich aber keine Lust.

Ich erinnere mich an den Ramrod den sie damals gezeigt haben und hatte mich drauf gefreut. Auf so einen billigen 16-Bit Kram habe ich aber keine Lust.

Wenn es gut gemacht ist wäre mir sogar 16 Bit ausreichend aber das Projekt hat zu viele Ungereimtheiten wo ich für mich persönlich sage da laß ich lieber die Finger von.

Ich zittere mich mal aus dem alten Thread der wie gesagt nun 1,5 Jahre alt ist:

Fire-WBS was erwartest du eigentlich du sagst doch selber das du mit dem Projekt seit 5 Jahren beschäftigt bist, und ihr seit jetzt in einer laut deiner aussage frühen Alpha. Die Leute erwarten nach 5 Jahren mehr als nur eine Frühe Alpha das erinnert stark an Duke Nukem Forever "its done when its done" und was nach 14 Jahren Entwicklungszeit raus gekommen ist wissen wir alle es war nicht berauschend und hat die Fans enttäuscht. Wenn ihr schon 5 Jahre für die Alpha gebraucht habt wann soll das Game auf dem Markt erscheinen in weiteren 10 Jahren? Das die die Leute derzeit recht skeptisch sind ob dieses Spiel mal eine Perle wird ist da zu verstehen.

Hier zeigt sich das der Entwickler entweder keine Lust hat oder nicht die Fähigkeiten besitzt ein solches Projekt durch zu führen. Sich die IP zu besorgen alleine reicht nicht aus.

Wenn sie mir wenigstens garantieren könnten das sie sich an die Originalvorlage der Serie halten und nicht an die für den westlichen Markt verstümmelte Version, könnte ich mir überlegen das Projekt zu unterstützen.

Meh, da hab ich jetzt mehr erwartet.

Habs vor ner Weile mal wieder schauen wollen, aber muss sagen, dass an Saber Rider arg the Zahn der Zeit genagt hat, was die Animationen betrifft. Rock'n Cop hat sich da besser gehalten und ist sogar noch ein Jahr älter.

Zurück