• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

s1366

Bl0ody666

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin,
bin am überlegen ob ich ein paar nette sachen verkaufe.

CPU:Sockel 1366 I7-950 (auf 4.4ghz oc)
Mainboard: Asus Rampage III Extrem (MIPS-Wakü und normal Kühler dabei)
Graka: 2xAsus Matrix GTX 580.

was meint ihr,wie viel ist der kram wert?
Natürlich alle kartongs,rechnung und zubehör dabei.

Mfg
 
CPU vielleicht um 130 -140 Taler, Board vielleich ca 160 - 170 Taler. Bei den Karten viellecht ca 280 - 300 Taler. Hängt letztlich vom Alter ab was man erzielt
 
cpu.mainboard,seit april ..grakas seit sep. ^^

bzw. wenn ich hochrechne
140
+170
+300
+300
-----
910 euro
----
----
wenn ich dran denke..das eine karte schon 450euro kostet

neu:
Cpu:250,Mainbaord 300,Graka:450

250
+300
+450
+450
-----
1450
-----
-----

rechnen wir weiter

1450
- 910
------
540
------
------

habe ein verlust von 540 euro...quasis ich verscheneke eine gtx 580 o.O

Mfg und danke schon mal.
 
Woher sollte ich das Alter denn wissen, ich sitze ja nicht bei dir auf der Schulter:lol:. Nostradamus kann ich grad nicht fragen, der ist zur Tür raus natürlich mit meiner Kristallkugel. Kaffesatz geht auch nicht, da der Filter mal ausnahmsweise hält:ugly:
Karten vielleicht je ca 350 - 360 Taler vielleicht auch ca 370. Board mit Glück ca 200 Taler und CPU vielleicht um die 150 - 160 Taler. Aber das Problem ist das der SB ähnlich leistungsfähig ist und dabei auch günstiger.
 
hoffentlich,sitzt du nicht auf meiner schulter..^^
nä ist ja alles okey.
find ich halt ernorm *krass* das es so wehnig ist..bzw. dank des 1155 überhaupt noch was bekommst.
 
Nänä, will sie evtl. Vekaufen weil ich ein auto brauche..da das leben eine leiarbeiters ned so leicht ist,und du jeder zeit zur anderen firmen wächsels,brauch ich dad geld evtl.wird sich in 2 wovhen klären.
 
Zurück