• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Zur Zeit nichts.

Tommi1

Software-Overclocker(in)
Wie im Titel geschrieben, suche ich ich ein paar WaKü Teile.

Hauptsächlich nen CPU Kühlerfür AMD3+ Sockel und ne leise Pumpe mit Tachosignal, 12 Volt.
Ein dicker (ca. 46 mm) 240er Radiator wäre auch nicht schlecht.

Ev. auch AGB, Schläuche und Anschlussstücke.

Will es halt erstmal nicht neu kaufen.

Also bitte mal alles anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) CPU WaKü Kühlkörper für AMD3+, leise Pumpe mit Tachosignal und 12 Volt

ich hätte nen XSPC Rasa Kühler da Rasa CPU (Acetal) Black | XSPC AMD Montage Satz Rasa CPU AMD AM3 Kit (Black) | XSPC ist dann komplett schwarz :hail:
dann hätte ich noch folgende Teile Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
damit wären bis auf Radiator alle deine wünsche erfühlt :P
ach die Schraub-Anschlüsse die ich da hab sind auch Matt schwarz und nicht wie in dem link zu AT Transparent, schlauch ist neu und ungenutzt

Sind die Schraub Anschlüsse aus Plastik (wie die durchsichtigen) oder aus Metal?

Muss mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Beim Kühler liebäugele ich eher mit dem Alphacool Nexxxos XP³.

Was willst Du für Kühler, Schrauben (wenn diese aus Metall sind) und Schlauch haben?

Schraubis sind aus Kunststoff wie bei AT halten absolut dich und sind preiswert nur 1,50€ stück, schlauch 10€ und Kühler hat mal mit der AMD Platte 70€ gekostet aber ich kann ihm dir für 35€ abgeben.
Das wären dann 1,50 (x10) + 10 + 35 = 60€ plus 5€ Versand macht 65€ inkl. Versand

Pumpe und AGB uninteressant?

sonst hätte ich noch ne Swiftech MPC35X mit XSPC AufsatzAGB für 105€
Swiftech MCP35X Pump + XSPC Laing DDC Acrylic Reservoir

Ich habe 2x Biturbo Daul-Laing mit Platinen-Mod und einem Watercool Dual-Aufsatz. Die Pumpen laufen 7000-8000rpm Die beiden machen ein haufen Druck, den man aber anhand eines kleinen Potis bis auf Silent runterregel kann.

Bei Interesse oder Bildanfrage PN an mich.

@Cartago:
Danke für das Angebot. Aber Kühler und Pumpe sagen mir nicht so zu. Und Kunststoffanschlüsse sind nicht so mein Ding.

@Equilibrium:
Auch an Dich ein Danke. Aber ich suche schon eine andere Pumpe. Also so in Richtung Eheim 12 Volt.

Hab jetzt schon einen Watercool HTF 3-X Duo Radiator und einen Phobya UC-2 LT CPU Kühler.

Pumpe wird, wie gesagt, noch gesucht.

Dann muss ich mir noch gedanken machen, welchen Schlauchdurchmesser ich verwenden soll.

Servus.
Danke. Aber wie Du ev. meinem Avatar oder dem SysIp Profil entnehmen kannst, ist meine WaKü schon komplett.

Danke trotzdem nochmals.

Brauchst Du nen Watercool Duo Radiator?:D

Suchst du noch dicke Radis? Hätte 2 im Angebot. Schau einfach mal in meinen Verkaufsthread.

Ne. Hab doch einen....

Zurück