AW: [S] Gtx 670/680 oder vergleichbare AMD
Ist ja immer etwas subjektiv, aber im Idle fand ich sie absolut leise und im Spielbetrieb(BF3/4 beispielsweise) war sie schon deutlich hörbar.
Dabei wurde sie nie wärmer als 75°C, auch bei Furmark nicht. Per Trixx kann man auch die Lüfterstreuerung ändern, aber ich fand die Standardeinstellung eig ganz gut.