• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Z97-Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich suche als Untersatz für einen 4790k ein Board mit Z97-Chipsatz.
Sollte ein Board mit guten OC-Eigenschaften sein.
Vorzugsweise die Gaming 5 Reihe Gigabyte oder ein Asus Z97 Pro-Gamer.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ein msi z97 gaming 5 hier. rechnung 1.12.2014, ovp und zubehör vorhanden. was wäre es dir wert?

ich hätte dann noch 4x4gb Crucial Ballistix Tactical 1866mhz oder 2x8gb Kingston HyperX Fury 1600mhz.

Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB, DDR3-1866, CL9-9-9-27 (BLT2CP4G3D1869DT1TX0CEU) in Arbeitsspeicher (RAM): Speicher | heise online Preisvergleich (EU)

Kingston HyperX FURY blau DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL10 (HX316C10FK2/16) in Arbeitsspeicher (RAM): Speicher | heise online Preisvergleich (EU)


ein prolimatech armageddon cpukühler liegt auch hier rum.

Prolimatech Armageddon Kühlkörper in Luftkühlung: CPU-Kühler | heise online Preisvergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
konntest du mit dem Board schon ein paar Übertaktungaergebnisse erzielen? Suche eins mit dem ich der CPU etwas geben kann :P Meist sind die ja alle recht gleich, aber da gibt's ja auch mal Ausreißer.

Ram und Kühler benötige ich nicht. Vielen Dank!
 
ich hatte meinen i5 4670k mal auf 4,4ghz bei 1,2 volt übertaktet. da das feintuning aber zu viel zeit und aufwand ist, habe ich es dann sein lassen.
bios ist sehr umfangreich was einstellungen betrifft. der onboardsound ist auch recht gut.
 
Danke für dein Angebot, aber bin doch erstmal raus. Hab mich en bisschen informiert und es soll jetzt wohl doch das Gigabyte, oder das Asus Z97 werden. Aber danke für dein Angebot! ;)
 
Hi KempA :) ,

ich hätte derzeit etwas Nettes für dich in meinem Verkaufsthread (<-klick) ;) .

Es ist ein ASRock Z97M OC Formula in einem neuwertigen Zustand. Hier ein paar Fotos:

DSC_0091.JPG DSC_0093.jpg DSC_0092.JPG DSC_0094.JPG DSC_0095.JPG

Ich hatte schon viele LGA1150-Mainboards in meinen Händen und bin mit diesem erst wirklich glücklich geworden. Ich verkaufe es nur aus dem Grund, weil ich auf eine andere Plattform umsteige.

Solltest du Interesse haben, kannst du dich einfach in meinem oben verlinkten Verkaufsthread melden :) .

Grüzzle!
 
Hey,

vielen Dank für dein Angebot, aber ich suche ein normales ATX-Mainboard ;)

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück