AW: [S] Gigabyte Z77
Hi, sorry das ich mich so spät melde ich arbeite mich momentan zu Tode und komme ziemlich spat nach Hause.
Das Board ist genau dieses Modell GIGABYTE GA-Z77X-D3H, kein blaues PCB aber blaue Kühler drauf. Bei alternate ist es momentan für 134 Euro zu haben.
Die Pins auf dem Sockel sehen ziemlich abgefuckt aus, wenn du es dir zutraust es zu reparieren, gehört es für 30€ plus versandkosten dir, allerdings gibt es nur das Board, kein Handbuch und keine OVP keine kabel und keine spacer und Schrauben.
Wenn du interesse hast gerne, wenn nicht, behalte ich es als ersatz Board falls ich es brauche.
lg
eftilon
Nachtrag: Soweit ich Weiss muss bei dem Board noch das Bios upgedated warden damit er alles Iviy Bridge CPU erkennen kann, mit der Bios version geht ein 3570K definitive nicht.