• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Z68 oder Z77 mATX

DC1984

Freizeitschrauber(in)
Mittlerweile auf der Suche nach einem z68 oder z77 matx Board. Sollte aber was beständiges sein. MfG DC

Edit: hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Scythe Himuro & Gigabyte Z77

Müsste noch ein Z77X-UD3H zu Hause haben wenn das was wäre. Kann ich aber erst in einer Woche sagen :D Bin z.Z. nicht daheim.

AW: [S] Scythe Himuro & Gigabyte Z77

Einen 3,5er Himuro habe ich. Hab jedoch keine Verwendung dafür. Ich schlage mal die 12€ inklusive vor die ich dafür gezahlt habe. Eine der Lamellen ist ein wenig verbogen, aber tut der Funktion keinen Abbruch.

Super!

Geht klar, würdest du den noch morgen zur Post bringen, damit er Samstag da ist. Zur mit Schick ich dir n Screenshot von der Überweisung.

AW: [S] Gigabyte Z77

Hi ich hab eins,

aber es sind Pins auf dem Socket verbogen, hab das teil von einem Freund bekommen aber hatte bisher noch keine zeit mich drum zu kümmern.

Hättest du interesse ? es ist ein D3H.

eftilon

Wenn es das z77x-d3h mach mir nen preisvorschlag. Beim normalen d3h mit blauem pcb hab ich kein interesse.

ok,

ich werde mal später wenn ich daheim bin schauen welches modell das genau ist und melde mich später (gegen 20:30).

Werde es auf alle fälle als defekt und billig verkaufen wegen der pins.

Warte immernoch auf die Antwort von den zwei Herren...
Aber gerne an neuen Vorschlägen interessiert.

Hi, sorry das ich mich so spät melde ich arbeite mich momentan zu Tode und komme ziemlich spat nach Hause.

Das Board ist genau dieses Modell GIGABYTE GA-Z77X-D3H, kein blaues PCB aber blaue Kühler drauf. Bei alternate ist es momentan für 134 Euro zu haben.

Die Pins auf dem Sockel sehen ziemlich abgefuckt aus, wenn du es dir zutraust es zu reparieren, gehört es für 30€ plus versandkosten dir, allerdings gibt es nur das Board, kein Handbuch und keine OVP keine kabel und keine spacer und Schrauben.

Wenn du interesse hast gerne, wenn nicht, behalte ich es als ersatz Board falls ich es brauche.

lg

eftilon

Nachtrag: Soweit ich Weiss muss bei dem Board noch das Bios upgedated warden damit er alles Iviy Bridge CPU erkennen kann, mit der Bios version geht ein 3570K definitive nicht.

Zurück