• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Xigmatek Midgard

Doomfart

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute

bin auf der suche nach

Xigmatek Midgard

attachment.php




Bietet einfach mal alles an, was Ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ASUS Maximus II Formula, S-ATA DVD Brenner, Corsair Dominator

Habe Corsair Dominator DDR2-800 4x1GB mir teildefektem Orginallüfter von Corsair. Bei einem Lüfter sind die Lüfterstege (Stege zwischen Gehäuse und Stator) weggebrochen. Hab ich so bei Ebay erstanden...

Der RAM ist OC-Erprobt. 242MHz bei 2,4V und 4-5-4-12 (Lüftermodul bei 2,4V zwingend empfohlen)

Trenne mich schwer von diesen RAM´s, da sie ziemlich selten geworden sind und sie mich nie im Stich gelassen haben.:schief:
 
Ich hätte ein Midgard für dich, sollte aber noch ein bisschen dauern, da ich es im Moment noch als Ersatzgehäuse verwenden bis mein Casemod fertig ist.

Ist vom 22.08.
 
Mhhh neu kostet die 58€ also

Ohne fenster 40€

mit fenster 45€

aber nur wenn der zustand gut ist.

gruss
 
Es ist die Version ohne Fenster. Frei werden wird es in 2 Monaten vllt...ich weiß es eben nicht genau^^

Ich habe es bei einem Gewinnspiel von Caseking gewonnen.
 
Zurück