• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] wireless gamepad von microsoft

speedymike

PC-Selbstbauer(in)
hallo

ich suche ein wireless gamepad von microsoft (das für xbox 360 / pc). ob weiss, schwarz oder rot ist egal. funktionieren sollte es nur ...

also, wer eines hat und nicht mehr braucht kann es mir verkaufen!

das gleiche nur mit ohne kabel - das klingt gut!

ausgeben möchte ich so wenig wie möglich ;-) neu kostet das teil € 40.-
wenn dein pad fit und ok ist würde ich einen preis von € 30.- anstreben. kommst (inkl versand nach österreich) mit dem preis klar?

Hi,
neu kostet des 45€ im Media Markt dort hab ich es her möchte mindestens 35 € (und was der Versand nach Österreich kostet weis ich net^^) hab das Teil erst 1 mal verwendet^^, da ich mir dann ne PS 3 zugelegt hab und somit nicht mehr am PC mit Gamepad zocke des ding ist völlig neuwertig keine Gebrauchsspuren nix einwandfrei einfach...TOP :daumen:

MfG Sutherland

PS: Schau mal was der Versand kostet ich weis es net dann können wir uns immer noch um den Preis einigen...;-)

hm, bei meinem händler kostet das pad wie gesagt € 40.-. ich befürchte der deal wird nix.
also wer will ist herzlich eingeladen mir sein pad anzubieten ;-)

Zurück