• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows XP Cd

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen ..
Ich suche eine Windows XP CD. Home oder Professional ist mir ziemlich egal..Allerdings sollte es32 bit sein.
!!BITTE NUR DIE CD::KEY HAB ICH!!

Also ich habe noch eine XP Home mit SP2 zu Hause rumfliegen....ich denke auch das es OEM ist..war damals (lang ist es her) bei meinem Expert-PC dabei...:lol:

uppelere...sorry habe ich total vergessen....sry..

Nun ich habe mal zu Hause geschaut, und zwar sind das 2 CD`s.

Von einem HP Rechner wo drauf steht WinXP Home SP2 Recovery, und eine Support CD ( wo Treiber drauf sind)

Also, ich habe dann mal die XP CD reingeschmissen udn funzt...nur konnte ich halt nicht auswählen, das ich XP installieren will. Ich denke man muss von der booten..

Oder meinst die XP version geht nicht ??

Ich hab hier noch eine Win xp Professional cd mit service pack 2 (Systembuilder, Version 2002 aus dem Jahr 2004), ohne Key :wall: ist nicht mehr auffindbar.....

Hm, hab allerdings keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann... schlag was vor

mfg Jan77

Zurück