




a und vielleicht hat ja hier auch einer der lieben User eine Vista Version rumliegen die mir zusagt...und die einen coolen Preis hat...das wäre echt gut!
Sehr optimistische Vorstellung...der Wert der Vista Versionen sinkt ja nicht durch rumliegen, wenn sich wirklich einer von seiner Version trennen möchte, dann bekommt er bei ebay nahezu den Neupreis...

Kann Dir eine Home Premium Oem unbenutzt vista 64Bit abieten! Sagen wir 70VB
aber im Inet...bekomme ich Sie NEU preiswerter...Super Angebot...DANKE...aber im Inet...bekomme ich Sie NEU preiswerter...
Naja das wird hier nichts...lass man gut sein!
Bitte schliessen...Danke...
-CLOSED-
Sag mal was erwartest Du? Eine Home Premium Neu mit unbenutzten Key,bekommst Du im INTERNET auch um die 60-70 Euro!!(Und ich habe VB geschrieben) Was willst Du Geschenkt?
Wenns im Internet so billig ist warum hast Du noch keine? lol!
Und warum ich noch kein Vista habe...tja hast Du Dich mal gefragt warum manche Menschen mehr Geld als manch andere haben...weil Sie sparen und nicht Ihr Geld für vermeintliche Schnäppchen in einem Forum ausgeben obwohl es "draussen" preiswerter ist. Und ganz nebenbei...was erwartest Du??? Viel Geld für Dein angegrabbeltes Vista? 
Ich will nichts geschenkt...das habe ich nicht gesagt...ausserdem ist das einSuch Thread...kein [SG] Suche geschenkt Thread.Und warum ich noch kein Vista habe...tja hast Du Dich mal gefragt warum manche Menschen mehr Geld als manch andere haben...weil Sie sparen und nicht Ihr Geld für vermeintliche Schnäppchen in einem Forum ausgeben obwohl es "draussen" preiswerter ist. Und ganz nebenbei...was erwartest Du??? Viel Geld für Dein angegrabbeltes Vista?
) MFG