• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows Vista Ultimate 64-Bit Version

AW: Suche Windows Vista Ultimate 64-Bit Version

ja und vielleicht hat ja hier auch einer der lieben User eine Vista Version rumliegen die mir zusagt...und die einen coolen Preis hat...das wäre echt gut! :D

ps Danke erstmal fürs fleißige raussuchen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Windows Vista Ultimate 64-Bit Version

Kannst meine Ultimate gerne haben. Für den coolen Preis von 140 inkl. würd ich mich davon trennen. :D
Aber wie oben schon verlinkt, neu kriegst die bereits für knapp 150 zuzüglich.
 
a und vielleicht hat ja hier auch einer der lieben User eine Vista Version rumliegen die mir zusagt...und die einen coolen Preis hat...das wäre echt gut!

Sehr optimistische Vorstellung...der Wert der Vista Versionen sinkt ja nicht durch rumliegen, wenn sich wirklich einer von seiner Version trennen möchte, dann bekommt er bei ebay nahezu den Neupreis...
 
Sehr optimistische Vorstellung...der Wert der Vista Versionen sinkt ja nicht durch rumliegen, wenn sich wirklich einer von seiner Version trennen möchte, dann bekommt er bei ebay nahezu den Neupreis...

Ist das ein Preisangebot, wenn nicht...bringt es mich nicht weiter! DANKE!!! :nene:
 
Super Angebot...DANKE...:wall: aber im Inet...bekomme ich Sie NEU preiswerter...

Naja das wird hier nichts...lass man gut sein!


Bitte schliessen...Danke...


-CLOSED-

Sag mal was erwartest Du? Eine Home Premium Neu mit unbenutzten Key,bekommst Du im INTERNET auch um die 60-70 Euro!!(Und ich habe VB geschrieben) Was willst Du Geschenkt?
Wenns im Internet so billig ist warum hast Du noch keine? lol!
 
Sag mal was erwartest Du? Eine Home Premium Neu mit unbenutzten Key,bekommst Du im INTERNET auch um die 60-70 Euro!!(Und ich habe VB geschrieben) Was willst Du Geschenkt?
Wenns im Internet so billig ist warum hast Du noch keine? lol!

Ich will nichts geschenkt...das habe ich nicht gesagt...ausserdem ist das ein Such Thread...kein [SG] Suche geschenkt Thread.:lol: Und warum ich noch kein Vista habe...tja hast Du Dich mal gefragt warum manche Menschen mehr Geld als manch andere haben...weil Sie sparen und nicht Ihr Geld für vermeintliche Schnäppchen in einem Forum ausgeben obwohl es "draussen" preiswerter ist. Und ganz nebenbei...was erwartest Du??? Viel Geld für Dein angegrabbeltes Vista? :lol:
 
Ich will nichts geschenkt...das habe ich nicht gesagt...ausserdem ist das ein Such Thread...kein [SG] Suche geschenkt Thread.:lol: Und warum ich noch kein Vista habe...tja hast Du Dich mal gefragt warum manche Menschen mehr Geld als manch andere haben...weil Sie sparen und nicht Ihr Geld für vermeintliche Schnäppchen in einem Forum ausgeben obwohl es "draussen" preiswerter ist. Und ganz nebenbei...was erwartest Du??? Viel Geld für Dein angegrabbeltes Vista? :lol:


Nee, aber ein normalen fairen Preis!!! Schau mal Deine vermeintliche Ironie und Witzigkeit die Du an den Tag legst,von Anfang an-willst Du etwas oder die anderen? Und ein anständiges nein danke würde auch reichen und wenn Dir es hier zu teuer ist dann hols"draußen"-nur wirst Du da auch nicht viel größeres Glück haben und ein neues Vista für 20 bekommen!!!
Und selbst bei Ebay liegt der Preis so bei 60 GEBRAUCHT!
Aber egal,wenn Du meinst dies ist Deine Art freundlich zu sein wenn Du etwas von anderen möchtest biste bei mir eh falsch!!(Habe nicht um sonst VB geschrieben,mit anständigem Ton und Verhalten kann man sich immer einig werden) Übrigigens finde ich es ganz klasse für Dich das Du mehr Geld wie andere hast,dafür hab ich mindestens ein Vista mehr wie Du-;)) MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück