• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows 7 CD + Lizenz | auch OEM nur Media Center ist wichtig

Maischi

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

wie schon geschrieben suche ich günstig eine Windows 7 Lizenz (klar wer tut das nicht :)) sie soll für meinen HTPC sein, und deswegen das Media Center beinhalten - vorzugsweise die Home Edition!

Ich nehme auch OEM Lizenzen die bei Notebooks oder Komplett-PCs dabei war.

Ich würde jetzt auf die schnelle 35€ anlegen aber nur zur Orientierung, ihr könnt gerne Vorschläge machen.

Angebote sollten, um an die Forenregeln zu halten, mit Foto der Lizenz (Key geschwärzt!) + Nick & Datum abgegeben werden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um es mal klar auszudrücken. Hier wird bitte transparent im Thread gehandelt. Wer ein Betriebssystem anbietet, der muss dies mit einem Bild (Datenträger, Lizenz + Zettel mit Username + Datum) belegen. Folgt so ein Bild nicht, gehen wir davon aus, dass hier nicht sauber gehandelt wird - rote Karte inklusive.

@norse
Da es schon im Startbeitrag steht, sieh das als letzte Chance an. Kommt kein Bild von dir, ist das ein Verstoß gegen die Regeln.
 
Zurück