• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] Wasserkühlungsradiator 360er- 3x12

AW: [ S ] Wasserkühlungsradiator ( GROß ) MORA oder NOVA.

habe zwar kein mora aber eine Phobya G-Changer 360 falls interesse ?

Kannst mir ja ne PN schreiben

AW: [ S ] Wasserkühlungsradiator ( GROß ) MORA oder NOVA.

nee danke, müsste schon in die Richtung 9x120 zb.

Mora 2/3
Nova 1080
ect...

AW: [ S ] Wasserkühlungsradiator 360er- 3x12

Kann ich dir Laufe Nächster woche sagen :) ist noch nciht die Halt ein Phobya 360Gcharge

Dann sag mal bescheid, wenn du soein hast...
ansonsten such ich immernoch ;)

Phobya G-Changer 360iger in Version 1.1. (Mit Seitennieten) oder 1.2 (ohne Seitennieten) inkl. 3 Gummilüfterrahmen udn 2 Metallverschlussschrauben (Radi hat 4 Ausgänge) in Black Nickel

Preis 50€
Beide Radis 90€ inkl.

BIld habe ich zwar nicht kann dir aber ein Phobya Gcharge 360 mit 3xBequit silentwings anbieten sag mir ein preis und wir kommen vllt über ein kannst mir ja eine pn schicken der Radi kommt auch die woche an entweder morgen oder übermorgen :)

Ich hab nen Thermochill 120.3, den man allerdings noch lackieren muss. Das kann ich gerne über nehmen und auch (falls ichs da hab) in einer beliebigen Farbe. Mehr Details findest du in meinem VThread.

Zurück