• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wasserkühlung Komplettset

Patze93

Freizeitschrauber(in)
[S] Wasserkühlung Komplettset

Hey hey,

Ich bin auf der Suche nach einer Wasserkühlung für mein Athlon II X4 630. Habt ihr hierfür irgendwelche Komplettsets anzubieten ?

Schonmal Danke

Gruß Patze93

Danke für dein Angebot, aber ich dachte eher an so ein System wie thermaltake bigblock a80 weil das ganze muss ins lian li q07 :) sonst wirds zu groß

AW: [S] Wasserkühlung Komplettset

ah ok. Dann würd ich aber zu Corsair oder Antec greifen ;) Tt ist qualitativ nicht besonders gut.

JO halt irgendwas in dem Format, weil mein x4 630 schwitz unter Last mit 70°C einfach zu arg *_*

also corsair kann ich dir empfehlen ich hab eine h70 gemodet mit einem arcticcooling F12 pwm lüfter und die CPU macht bei 3,8GHz 1,375 Volt gerade mal max 47°C, ich glaube das ist ein guter wert ^^:) und das in meinem case siehe meine sig. nur mal so neben bei.:D

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun umgedacht und eine Ausgeklügelte Lukü gebaut. Ich glaube eine Wakü wäre fast zu knapp vom Platz.

Kann also zu, fürs erste bin ich bedient. Danke dennoch

Zurück