• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] wasserkühler S1150

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
[S] wasserkühler S1150

I leute , bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für den Sockel 1150 .
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung , außer Defekte Ware .

Perfekt wäre inkl. 13/10er Anschlüsse :-)
MfG
 
Hallo ich habe 13/10 Anschlüsse, verschiedene gewinkelt etc.

Und ich habe den Kühler cuplex kyros pro für 30€

Ein Aquabox AGB hab ich auch noch ;)

Ist natürlich wie neu
 
Sowas auch ?
 

Anhänge

  • image-3323702177.jpg
    image-3323702177.jpg
    671,8 KB · Aufrufe: 9
Der ist auch gewinkelt , nur ist das ein anschluss zum einschrauben ... Ich brauche einen schlauchverbinder , siehe erstes Foto :-)
 

Anhänge

  • image-1003362406.jpg
    image-1003362406.jpg
    670,2 KB · Aufrufe: 2
Da könnten wir ins geschäft kommen ! :-)
Würde dann Anschlüsse und winkelverbinder dazu nehmen , je nachdem was du hast
 
Paypal möglich ?

---------- Posting hinzugefügt am 15.07.2014 um 14:40 ----------

Kannst du mal ein Bild vom cuplex machen ?
 
Zurück