• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Wasserkühler für GTX260

AW: [s] Wasserkühler für GTX260

Meiner ist gebarucht und kommt mit einer extra Backplatte und besserer Anschlussmöglichkeit!

Das berste, ich unterbiete die 50€ von Schigga!

Interesse ->pM!

MFG
 
AW: [s] Wasserkühler für GTX260

Da ich eine meiner beiden GTX 280 abgerüstet habe, steht der Wasserkühler zum Verkauf.
Der Kühler wurde hier übers Forumdeluxx komplett vernickelt.

Technische Daten:
Material: Elektrolyt-Kupfer, Edelstahl, POM
Abmaße: (LxBxH) 210,0 x 117,0 x 10,5mm
Gewicht: ca. 700g
Anschluss: G ¼ Zoll (DIN ISO 228-1)
Druckgetestet: 5 bar
Kompatibel für: Nvidia Geforce GTX 280/260 (Referenzdesign)


NP: 89,90€ + Versand

Für 45€ inkl. Versand mit GLS wäre der dein...

Der Kühler ist komplett mit allen Anbauteilen, also keine Angst dass da was fehlt. Hab im Luxx 70 Positive Bewertungen :)

http://www.abload.de/img/picture20cqcm.jpg
http://www.abload.de/img/picture21ntec.jpg
 
Zurück