• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
[S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

hey @ all

bin auf der suche nach einem Wasserkühler für meinen i7 920.

könnt mir alles anbieten. sollte wenn möglich mit garantie sein und nicht zu teuer.

mfg Deadhunter
 
AW: [S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

hast du interesse an einem Wasserkühlungsset High End für 250 €
ist alles dabei

Thermochill 360 Radi
Innovatek HPPS+ @Mod
Heatkiller LT 1366
Backplate
3x 120er Noiseblocker 1500
150 AGB Magicool
8x 10mm Tüllen Anschlüsse
4x 16/10 Winkel Anschlüsse
G 1/4 Sensor Wasser Temp
3m Schläuche 15,9/9,5
Einlass/Auslass Adapter G1/4 für Pumpe
2x Reduziernippel für Radiator auf G 1/4
4x 3 Pin Adapter für Lüfter

Das meisste ist mit Rechnungen und noch NEU.
 
AW: [S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

servus.

hm leider nicht an alles.

wenn du mir aber ein preis für den Heatkiller LT + Backplatte, und dem agb machen könntest wäre das nice.
 
AW: [S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

Schau doch mal in meinen Verkaufs-Thread siehe Signatur. Der Cuplex (Position 1) ist super erhalten und vollständig mit allen Zubehör und OVP. Auch eine Rechnungskopie (Kaufdatum müßte so ca. Januar oder Februar 2009 gewesen sein) ist dabei, also über 1 Jahr Restgarantie. Hatte meinen i7 damit auf 4,2GHz. MfG Stromer007
 
AW: [S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

hmm leider nicht ganz den den ich mir vorgestellt habe.

hatt vll noch jemand anderes einen?

mfg
 
AW: [S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

hat den keiner einen anständigen kühler für den sockel 1366? :/
 
AW: [S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

ich hätte einen livingstone hf 14
der passt auf 775/1366 und das neue 1156
interesse?
 
AW: [S] Wasserkühler für den i7 ...sockel 1366

sry habe vergessen zu schreiben das ich von Thunder einen Heatkiller gekauft habe.

mfg Deadhunter

kann geclost werden.

thx @ all
 
Zurück