• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü pumpe und agb

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
[S] Wakü pumpe und agb

Wie schon beschrieben suche ich eine wakü pumpe und einen agb @plexi bitte
freu mich auf eure angebote preislich sollte es nicht die 70 ink. überschreiten.

mfg OsiRis
 
AW: [S] Wakü pumpe und agb

ich hätte die laing 12v mit xpc aufsatz
pumpe und aufsatz

ist beides ca. 6 Mon. alt. kannst du für 60 icl. haben. Auch 2x Anschlüsse, etw. drehbare 8/10 oder Fittings 10/13 von EK.
 
AW: [S] Wakü pumpe und agb

ohje alles ein wenig teuer also hoffe es geht bald los mit angeboten ^^ da ich bei At 20% bekomme ist das jetzige angebotene etwas mager sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü pumpe und agb

ohje alles ein wenig teuer also hoffe es geht bald los mit angeboten ^^ da ich bei At 20% bekomme ist das jetzige angebotene etwas mager sorry

tja, mit 20% nachlass ist schlecht mitzuhalten.... ich kann mit meinem angebot auf max. 55€ incl. runter gehen. mehr geht da nicht.
 
Zurück