• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü-Komponenten

AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

Habe auch eine 270X. Und zwar die hier: Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC Battlefield 4 Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R927XOC-4GD-GA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Werkelt seit Januar in meinem PC und wurde vorher im LUXX Forum erworben als Office-GPU.
Gezockt habe ich damit nur kurz SC2 sowie LoL. Seit Februar wird der Rechner aber nur noch zum Drucken und Surfen genutzt, daher kann die Karte eigentlich weg.

Wenn ich es heute geregelt bekomme, meinen PC mit der iGPU des i5 3570k laufen zu lassen, kann ich die 270X abtreten.
Stelle mir aktuell 125€ inkl. vor. Kannst aber auch gerne Gegenvorschläge machen. :daumen:

Gruß Bash0r
 
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

Habe hier ein Lian Li PC C50 HTPC Chassis in Silber.
Wenn ich mich recht entsinne war da aber was mit der Laufwerksblende.
Mann kann das DVD Laufwerk aber bündig zum Chassis einbauen.

Wenn Interesse besteht schaue ich mal nach.
 
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

Da der TE sich nicht mehr meldet, habe ich das Netzteil an wen anders verkauft und ziehe mein Angebot zurück.
 
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

Sorry ich war einige zeit nicht mehr on es hat auch finanziell ein paar Probleme gegeben aber jetzt bin ich ja wieder da, die 270x-Angebote muss ich mir jetzt mal etwas näher anschauen. Toll wären von euch beiden ein paar Bilder mit Name und Datum sowie weitere Angaben Rechnung vorhanden? Zustand? Restgarantie?
Allgemein beobachte ich momentan in der Bucht Preise von 100-120€ für die 2gb-Modelle. Ich mache einen Preisvorschlag nach Sichtung eurer Bilder und weiteren Details.

das lianli case schaue ich mir gern auch mal an, auch hier wären ein paar eigene Bilder sehr praktisch um den Kaufreiz zu wecken :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

Ziehe mein Angebot zurück. Die 270X muss vorerst bleiben (oder für immer? :schief:)

Viel Glück weiterhin bei der Suche - in diesem Sinne - GRATISPUSH :daumen:
 
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

hmm.. klingt interessant was willst du denn für das NT noch haben? Bilder? Alles dabei? Kabel?
 
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

bilder kann ich dir machen, wenn ich es ausgebaut habe, mein neues sollte die woche noch kommen. alle kabel vorhanden, sowie schrauben und die taschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

hmm.. warum so eine krumme zahl? Naja ich warte erstmal die Bilder ab. nächste Woche ist kein Problem. Ich habe es nicht eilig.
 
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

hier mein verkaufstread wo ich es jetzt anbiete.
 
Zurück