• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü-Komponenten

mad-onion

Software-Overclocker(in)
[S] WaKü-Komponenten

Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten für meine Wakü.

1. Fullcover Kühler für Powercolor R9 390 PCS+
  2. Fullcover Kühler für Gigabyte R9 390 Gaming G1
  3. Schnellverschluß für 16/10mm Schlauch
  4. Lüftersteuerung Digital für 5 14" Schacht
  5. 6 Led-Lüfter rot 120mm (z.B. Riing)

Abholung nur im 25Km Umkreis um Siegen möglich, ansonsten Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

Zu dem Thema Netztei list nix weiter eingetragen. soll es eins mit kabel managment werden ? welche zertifizierung . was darf es max kosten ? :-)

AW: [S] R9 270x , Haswell taugliches NT ab 600W, Einstiger Graka mit HDMI Audio und weiteres

Habe noch ein BeQuiet Dark Power Pro P10 550W, das reicht locker für zwei 270X aus.
Ist ca 2¾ Jahre alt und ne Rechnung von Arlt ist vorhanden.
Preislich dachte ich an 60€ inkl. Versand.

Habe hier 2x 4GB Gskill DDR3 Sniper RAMs 1.866mhz. Interesse ??
Für 40€ inkl. kannst sie haben.

Hab hier noch eine Powercolor R9 270x Devil rumliegen , bei Interesse kann ich dir ein paar Bilder hochladen .

@longtom: Interesse vorhanden, Bilder gerne, am besten mit PV
@JoM79: das klingt interessant, ist das nt auch Haswell-geeignet?
@Mr.Ultimo: Kabelmanagement ist nicht zwingend erforderlich, aber gerne gesehen. preislich jedenfalls unter 70 € ab 600W CF-Tauglich, 80+ silber und höher
@ Metry: Das ist ein gutes Angebot, jedoch habe ich besagten Corsair Ram bereits verbaut, Mischbestückung wäre suboptimal. Wenn andere Module als meine, dann schon bitte 16GB-Kits, ich will ja insgesamt 16GB Ram stabil betreiben.

Natürlich, gibt da keine Probleme.

@ Jom79: Ja, dann mach mal bitte ein Bild davon mit Forumname und Datum, samt Lieferumfang.
Ich denke mal dass wohl alle Kabel intakt und dabei sein werden, oder? Lüfter ist auch noch fit?

Ich hab zwei Einsteigergrafikkarten rumliegen. EIne Geforce G210 und eine GT730. Beide haben HDMI.
Preise wären 15, bzw. 30 €.

@ Jom79: Ja, dann mach mal bitte ein Bild davon mit Forumname und Datum, samt Lieferumfang.
Ich denke mal dass wohl alle Kabel intakt und dabei sein werden, oder? Lüfter ist auch noch fit?
Kein Problem, mach ich heute Abend wenn ich zuhause bin.

Edit:
War klar, da töne ich gross rum und dann fehlt ein Kabel.
Den Rest habe ich trotzdem mal fotografiert.
Das fehlende Foto werde ich suchen und gebe dann Bescheid.
P1030397.jpg P1030398.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Habe 1333 Ram 2x4 GB

mhh.. finde ich das nur nicht oder fehlt das 8-Pin 12V Kabel für die CPU?

Obere Reihe das zweite von recht ist ein 4+4Pin und untere Reihe das zweite von rechts ist ein 8Pin und 4+4Pin.
Fehlen tut da im Moment ein 4pin Molex Stecker.
Der muss hier in meinem Kabelchaos sein, den Rest hatte ich komischerweise schon komplett eingepackt.

@Hilps: Ist ein wenig ungenau, aber es ist ja schonmal kein 1600er.. ?! Sind es denn Corsair Vengeance LP?

@JoM79: Das eine Kabel werde ich verkraften können. ich muß nur eine 2er und eine 4er -Gruppe Sata-LW erreichen plus Mobo und die Grakas.
Die Kabel für die Lüftersteuerung sind ja die gleichen wie bei meinem jetztigen. Ich will nur hoffen, dass 100W extra (im Vergleich zu meinem aktuellen NT s.Sig) wirklich ausreichen für das geplante Setup. Wenn das wirklich hinhaut haben wir einen Deal.

Ok, dann brauch ich nicht mehr suchen.
Ich hab damit testweise 2 GTX670 betrieben, da gab es keine Probleme.
Die verbauchen nen ganzes Stück mehr als die 270X.

Ne g skill ripjaws

Ich hatte die Grafikkarten angeboten, da muss eine Verwechslung vorliegen. Sind übrigens beide passiv gekühlt.

@ hilps: was für eine Verwechslung? die 720 klingt interessant, nur für den Preis hab ich schon performanteres gesehen.

@JoM79: Das eine Kabel werde ich verkraften können. ich muß nur eine 2er und eine 4er -Gruppe Sata-LW erreichen plus Mobo und die Grakas.
Die Kabel für die Lüftersteuerung sind ja die gleichen wie bei meinem jetztigen. Ich will nur hoffen, dass 100W extra (im Vergleich zu meinem aktuellen NT s.Sig) wirklich ausreichen für das geplante Setup. Wenn das wirklich hinhaut haben wir einen Deal.
Gut da wir einen Deal haben, machen wir den Rest per PN.

Zurück