• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

fragapple

Freizeitschrauber(in)
[S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

Hallöchen zusammen,
zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach ner WaKü (oder auch nur erstmal eizelnen Komponenten).. also falls jemand etwas rumfliegen hat, das er unbedingt loswerden will (und das nicht zu teuer ;) )..

..postet es einfach mal alles hier rein, da ich noch keine
genaue Vorstellung davon habe, was ich suche :stupid:

Danke schonmal für alle Antworten und Möglichkeiten

MfG
fragapple
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

Hi,

Hätte noch ne 3Jahre alte ThermalTake Pumpe, ist für kleine Systeme gedacht und hat nicht unbedingt die besten Durchflusswerte, ist aber schön klein und 12V. Würde sie dir recht billig verkaufen, frag mich nicht wie viel die sonst kostet (gibts nicht einzeln zu kaufen) aber ich würde sie dir für 12.50€ incl. Versand abrücken. Werde passende Anschlüsse und Schlauchtüllen für 8/6 Schlauch beilegen, wies mit anderen Schlauchgrößen aussieht kann ich derzeit nicht sagen.

Achja, einen Dual-Radi hab ich auch noch, ist aus Kupfer mit Konformen G1/4 Anschlüssen welche ich beilege (legris, Größe 8/6), Preisvorstellung sag ich mal grob 25€.

Gruß
 
AW: [S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

hey ich hab noch diesen radiator übrig:
Innovatek single radi,
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Radiator - Single 35080

vorstellugn wären so ~25€

Wie alt ist der? Wie schauts mit Gebrauchsspuren etc aus?

Hi,

Hätte noch ne 3Jahre alte ThermalTake Pumpe, ist für kleine Systeme gedacht und hat nicht unbedingt die besten Durchflusswerte, ist aber schön klein und 12V. Würde sie dir recht billig verkaufen, frag mich nicht wie viel die sonst kostet (gibts nicht einzeln zu kaufen) aber ich würde sie dir für 12.50€ incl. Versand abrücken. Werde passende Anschlüsse und Schlauchtüllen für 8/6 Schlauch beilegen, wies mit anderen Schlauchgrößen aussieht kann ich derzeit nicht sagen.

Achja, einen Dual-Radi hab ich auch noch, ist aus Kupfer mit Konformen G1/4 Anschlüssen welche ich beilege (legris, Größe 8/6), Preisvorstellung sag ich mal grob 25€.

Gruß

Was ist das für eine Pumpe? .. und was ist das für ein Dual-Radiator?
Würde mich über Bilder freuen!

:daumen:
Grüße
 
AW: [S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

Wie alt ist der? Wie schauts mit Gebrauchsspuren etc aus?
den habe ich im april im bundle von inno gekauft. ich habe ihn allerding nur ein (wahrscheinlich nichma zwei) monate in benutzung gehabt. deshalb gibt es keine grbrauchsspuren.

ich könnt dir auch noch einen innovatek cpu- und gpu-only-kühler anbieten. (bei der graka müsste man nach den lochmaßen gucken.
cpu, ich hab noch die halterung für 754/939/940/AM2 sowie die halterung für 775.
preisvorstellung wären auch ca 25€. der war ca 3 monate im einsatz und is auch ssehr gut erhalten.
gpu:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Graph-O-Matic rev 3.0 VGA und Chipsatz Wasserkühler - blau Innovatek Graph-O-Matic rev 3.0 - VGA und Chipsatz gewinkelt - Blau 11042
20€, war auch ca 3 monate im einsatz, hat aber leider einige kleine kratzer an der unterseite (kam schon so bei mir an), sonst einwandfrei.
 
AW: [S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

Hi,
Ich habe noch einen EK FC-8800GT(S) (Plexi-Version, auch für die 9800GT passend) rumliegen. Preißmäßig hab ich so an 40€ gedacht.
 
AW: [S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

Wie alt ist der? Wie schauts mit Gebrauchsspuren etc aus?



Was ist das für eine Pumpe? .. und was ist das für ein Dual-Radiator?
Würde mich über Bilder freuen!

:daumen:
Grüße


Ist wie gesagt eine Thermaltake Pumpe, Produkt-bezeichnung habe ich nicht, ist aber nicht die Pumpe in den jetzigen fertig-Systemen, scheint für mich die erste Revision zu sein. ;)
Den Radi-Verkauf muss ich leider verschieben. Erst hab ich vorgehabt diese Woche neue WaKü Sachen für mich zu bestellen um die "alten" Sachen zu verkaufen, doch als ich gesehen hab das Aquatuning in 3 Wochen Rabbat-Aktion von 12% hat, verschieb ich das bis dahin. Hoffe du kannst mich verstehen ;):D
Bilder muss ich erst noch machen, könnten heute abend oder morgen kommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

Huhu, ich habe noch 10 davon
11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4
2 davon
11/8mm (8x1,5mm) L Schlauchverbinder MSV
und 2 davon
11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar AG 1/4.
Habe ich im August 08 gekauft, hab sie aber nur ca. 2 Monate verwendet da ich jetzt 13/10 Schläuche habe.
Dachte so an 20€+ Versand.
Neupreis wäre ca. 27€.

mfg zettiii

Interesse hätte ich eigentlich erstmal nur an den 10 geraden Anschraubtüllen.
Dafür gebe ich dir 10€ inkl., wenn du einverstanden bist! (Neu kostet der 10er-Pack 13,99


Ist wie gesagt eine Thermaltake Pumpe, Produkt-bezeichnung habe ich nicht, ist aber nicht die Pumpe in den jetzigen fertig-Systemen, scheint für mich die erste Revision zu sein. ;)
Den Radi-Verkauf muss ich leider verschieben. Erst hab ich vorgehabt diese Woche neue WaKü Sachen für mich zu bestellen um die "alten" Sachen zu verkaufen, doch als ich gesehen hab das Aquatuning in 3 Wochen Rabbat-Aktion von 12% hat, verschieb ich das bis dahin. Hoffe du kannst mich verstehen ;):D
Bilder muss ich erst noch machen, könnten heute abend oder morgen kommen.

Gruß

Da mir im moment ein bisschen das Geld fehlt, habe ich mich für eine Hydor L20 Pumpe entschieden ;) Danke trotzdem für die Antwort!

Hi,
Ich habe noch einen EK FC-8800GT(S) (Plexi-Version, auch für die 9800GT passend) rumliegen. Preißmäßig hab ich so an 40€ gedacht.

Habe aber eine X1900GT Rev.2 ^^

Grüße erstmal! ;)
 
AW: [S] WaKü Komponenten, Pumpe, AGB

Hm, ist leider nichts für mich dabei sorry.
Also wie siehts aus mit 12€ inkl. ?
 
Zurück