• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Wakü für GF8800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Wakü für GF8800 GTX

Hallo Leute ich bin auf der suche nach den oben genanten Gerätschaften also neu habe ich schon einige gefunden darunter was von Zalman für 42 euro das Stk .

würd so 25 euro für nen Gebrauchten aus geben

und da ich so einen Fürchterlichen Verschleiß An GTX Karten habe suche ich Drei stück :D (bitte keine GTS Kühler)


Gruß Aerron
 
AW: [S]Wakü für GF8800 GTX

naja nun also max wären 30 euro inklusive versand !

gruß Aerron
 
AW: [S]Wakü für GF8800 GTX

naja, meinst du nen chip kühler, oder nen komplett kühler. für einen komplett wäre 25 echt arg eng, aber für 42 wäre mir auch kein komplettkühler bekannt.
 
AW: [S]Wakü für GF8800 GTX

ui, danke für den link. wusste nicht, dass es so günstige komplett kühler gibt.
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsch dir viel erfolg, dass einer so einen hat und ihn verkaufen möchte.
 
AW: [S]Wakü für GF8800 GTX

tja ich denke mal kann geschlossen werden ich werd mir ne komplette Wakü neu kaufen !

gruß Aerron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück