Aerron
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Wakü für GF8800 GTX
Hallo Leute ich bin auf der suche nach den oben genanten Gerätschaften also neu habe ich schon einige gefunden darunter was von Zalman für 42 euro das Stk .
würd so 25 euro für nen Gebrauchten aus geben
und da ich so einen Fürchterlichen Verschleiß An GTX Karten habe suche ich Drei stück
(bitte keine GTS Kühler)
Gruß Aerron
Hallo Leute ich bin auf der suche nach den oben genanten Gerätschaften also neu habe ich schon einige gefunden darunter was von Zalman für 42 euro das Stk .
würd so 25 euro für nen Gebrauchten aus geben
und da ich so einen Fürchterlichen Verschleiß An GTX Karten habe suche ich Drei stück
(bitte keine GTS Kühler)Gruß Aerron